FC Blau Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Inventar
Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Minuten:

zweite halbzeit hinten konzentriert stehen und nicht provozieren lassen dann haben wir einen punkt fix

Ich glaube fest an drei Punkte. Mit einem Mann mehr sollte dies eigentlich machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Stunden:

Den Beitrag von tivoli12 finde ich eigentlich sehr gut. Klar, hervorgehoben den Schubi, aber dennoch erkannt, dass die ganze Mannschaft funktionieren muss und der Erfolg nicht nur von einem Spieler abhängt. Was mir aber mehr gefällt, ist, dass es sich auch schon bis in die Berge herumgesprochen hat, dass im blau-weißen Linz gerade was am Entstehen ist. 

Für das Spiel wünsche ich mir natürlich einen Sieg, rechne daher auch mit einem 3:1 Sieg der unsrigen. Innsbruck steht gehörig unter Druck und eigentlich ist verlieren verboten angesagt. Wir können im Prinzip nix verlieren... 

Ich nehme für heute natürlich jeden Sieg gerne mit, würd's aber irgendwie umso schöner finden, heute ohne Schubi-Tor zu gewinnen... 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Verdienter Sieg auch wenn man mit manchen Entscheidungen vom Referee durchaus Glück hatte... Aber sowas kennen wir eigentlich e ned! 

Naja. Fast 5 Minuten statt der angesagten 1 nachspielen zu lassen, würde ich nicht unter Glück einstufen. So oft habe ich noch nie den Compi mit "Pfeif o, du Oasch!" beflegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Fast 5 Minuten statt der angesagten 1 nachspielen zu lassen, würde ich nicht unter Glück einstufen. So oft habe ich noch nie den Compi mit "Pfeif o, du Oasch!" beflegelt.

die eine Minute hat ja nie stimmen können :fuckthat:

Verdienter Sieg für euch heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn sich das Innsbrucker Lazarett lichtet sollten sie es in die relegation schaffen. Für so viele Ausfälle war das eine mehr als ordentliche Leistung, aber wir haben das Momentum auf unserer Seite. Derzeit sind wir echt nicht leicht zu biegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.