FC Blau Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Bin so frei und erstell gleich den nächsten Spieltagsthread fürs Osterdouble.

Wir spielen geil, wir haben einen Lauf...Ich weiß nicht ob es die Ausfälle bei Wacker (Hupfauf und Joppich gesperrt), der Schlafentzug, der Kater oder einfach nur Hybris ist aaaaaaber wir sind hier mMn der Favorit. Zumal wir in der Hinrunde auch über Wacker hinweggefegt sind...

Personell wird sich nicht viel geändert haben. Dieser Klassiker wird auf Orf Sport+ zu sehen sein.

Also auf 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Zitat

 

Es ist Fußball und keiner darf hin ….
Wir freuen uns dennoch mit und für das vielleicht beste Blau-Weiß Team ever (?)!
Das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht. Zum Match am Ostermontag gegen FC Wacker Innsbruck.
Vom verlorenen Cup-Krimi gegen Innsbruck. Vom 27.08.2002. Vom Fan zum Nachwuchstrainer. Von ASKÖ Neue Heimat Linz und vom Fan des Monats.
 
-- der V ist groß --

 

 
 
bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 59 Minuten:

tja ich hätte auch keine freude, wenn mein team gegen ein biest spielt, dass 22 mal in 19 partien genetzt hat. 

Aber cooler Artikel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ORF Live Spiel - die Erwartungen sind daher niedrig.

ich mag mich auch täuschen, aber gefühlt waren die meisten ORF-Partien immer unsere miesesten Leistungen....

hoffe daher mal auf einen Punkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 27 Minuten:

Guter Einwurf, gegen Klagenfurt war das nämlich wirklich nix... Weiter zurück bezüglich ORF Spiele reicht meine Erinnerung nicht! Aber denke mit einem Punkt könnte jeder von uns gut leben. 

Cup Partie gegen Kapfenberg fällt mir da noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.