SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Bereits am kommenden Montag gehts weiter in Wiener Neustadt, wo man Vorwärts Steyr empfängt. Nach dem heutigen Sieg gegen Lafnitz heißts natürlich darauf gleich anschließen.

--------------------------------------------------------------------

Gesperrt: Eggenfellner bzw. Brandstätter

Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Halbartsschlager, Himmelfreundpointner, Hofstätter

--------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/529653/

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Volbeat schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht wird das Spiel auch auf den neuen TV Sender "Laola1.tv" übertragen.  

Magenta: Sendeplatz 313

Laut Programminfo dürfte das der Fall sein. Danke für den Tipp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kleine Korrektur, nachdem ich nochmals bei den Sperren nachgesehen habe und er nicht mehr angeführt wird, Dijakovic kann morgen spielen. (gegen Lafnitz war es seine 7. gelbe Karte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

der sägt an Gartlers Banklplatz. 

War aber oben halt auch die letzten beiden Wochen ned im Kader, insofern versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Grad im Tor wär die Spielpraxis meiner Meinung nach schon wichtiger, als dass man ein paar Mal mit der ersten Mannschaft mitm Bus irgendwo durch die Gegend fahrt und dann auf der Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb Gerade eben:

War aber oben halt auch die letzten beiden Wochen ned im Kader, insofern versteh ich das ehrlich gesagt nicht ganz. Grad im Tor wär die Spielpraxis meiner Meinung nach schon wichtiger, als dass man ein paar Mal mit der ersten Mannschaft mitm Bus irgendwo durch die Gegend fahrt und dann auf der Tribüne sitzt.

war aber auch beim U21 Team. Vielleicht hat es damit zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Da Eggenfellner gesperrt ist, ja.

find ich super und freu mich den sonni wieder spielen zu sehen und hoffe er kann der mannschaft eine gewisse stabilität und führung von hinten raus verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.