SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Und auf Staudi müssen wir aufpassen ... wenn der weiter so hält, dass er nicht auf einmal weg ist.

Das ist in der tat etwas das mir auch etwas Sorgen bereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also maric, martic und bilic haben echt nicht schlecht gespielt! man sieht, dass sie technisch gut ausgebildet sind und sie versuchen situationen spielerisch zu lösen! schön zu sehen, dass unser nachwuchs gut aufgestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Und auf Staudi müssen wir aufpassen ... wenn der weiter so hält, dass er nicht auf einmal weg ist.

Vielleicht sucht der LASK noch einen Goalie für seine Zweite Mannschaft... oh Moment mal, der LASK hat ja gar keine zweite Mannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht sucht der LASK noch einen Goalie für seine Zweite Mannschaft... oh Moment mal, der LASK hat ja gar keine zweite Mannschaft :davinci:

Bei den PASK-Juniors is da Grossalber auf der Ersatzbank gesessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Bei den PASK-Juniors is da Grossalber auf der Ersatzbank gesessen 

Das ist aber bitte ein völlig eigenständiger Verein, der mit dem LASK nicht das geringste zu tun hat!

Spoiler

Bis auf Stadion, Vereinsadresse, Sponsoren und Vereinsführung. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kompliment an die Mannschaft, haben sich alle voll rein geklemmt, und somit auch nicht unverdient gewonnen. Das nötige Glück hatten wir auch, aber das des tüchtigen.  Unser Gonzales wird von Spiel zu Spiel besser, ist unglaublich stark am Ball und auch Gedanken schnell, ein super Spielmacher. Marcel muss unbedingt dass eins gegen eins gegen den Tormann im Training üben, der muss drinnen sein, hatte eine gefühlte Ewigkeit Zeit...ich wusste schon 5 Sekunden vor dem Abschluss wo er hin schiesst und leider der Tormann auch.  Jetzt brauchen wir unbedingt gegen Horn am Freitag den nächsten dreier, hoffe dass einige wieder fit werden, aber die jungen Wilden habend super gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 42 Minuten:

Wenn der so weiterhält steht der im Team der Saison.

Anfragen gab es (leider) schon einige für ihn....
Umso mehr freut es mich, dass er nicht sofort dem Ruf des Geldes folgt.
Dass wir ihn aber ob seins Alters sicher nicht mehr so lange haben werden, kann man sich denken.
Mir graut aber davor, wenn einer unserer Ersatzgoalies rein muss (statt dem 1b Tormann können wir gleich einen Spieler reinstellen :lol:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 13 Stunden:

Das ist aber bitte ein völlig eigenständiger Verein, der mit dem LASK nicht das geringste zu tun hat!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja eh, und die Erde ist eine Scheibe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.