SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
barra brava schrieb vor 11 Minuten:

schau, so wie ihr letztes jahr ploetzlich weit oben gestanden seit, so laeuft es jetzt in die andere richtung. auf dem niveau spielt sich 70% im kopf ab, wenns lauft spielt jeder den guten pass weil er selbstvertrauen hat, jetzt eben den sicheren und der wird schwer. das laesst ein spiel gleich ganz anders auschauen, sieht man in jeder liga, nimm freiburg oder union oder eben bvb oder leverkusen. das wird in 10 saisonen 8mal anders auschauen.  die farmteams haben es da leichter, da will jeder spieler in die erste und das ergebnis ist zweitrangig, die kommen im kopf gar nicht in so eine dumme lage, zumindest nicht kollektiv. in wahrheit brauchst jetzt glueck und ein paar erfolgserlebnisse, egal wie. viel glueck dafuer.

So siehst es du. Und a paar andere hier herinnen. Und ich. Aber.....so mancher braucht halt den Misserfolg um sich dann genüßlich über die "Schuldigen" (oder wer halt gerade dafür ausgemacht wird) die es ja in dieser Form gar nicht geben kann, auslassen zu können.

Btw. Verdiente Führung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

So siehst es du. Und a paar andere hier herinnen. Und ich. Aber.....so mancher braucht halt den Misserfolg um sich dann genüßlich über die "Schuldigen" (oder wer halt gerade dafür ausgemacht wird) die es ja in dieser Form gar nicht geben kann, auslassen zu können.

Btw. Verdiente Führung :davinci:

das habt ihr aber nicht exklusiv, das ist die oesterr. mentalitaet, im vergleich zu facebook ist das asb eh noch ein hort der intelligenz, auch wenn man es kaum glauben mag. na geht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

das habt ihr aber nicht exklusiv, das ist die oesterr. mentalitaet, im vergleich zu facebook ist das asb eh noch ein hort der intelligenz, auch wenn man es kaum glauben mag. na geht doch.

Bin net auf Facebook. Aber mir ist erzählt worden was sich da Tröscher dort mitmachen darf.... dürftest Recht haben. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.