SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Is das der aus Stulrich?

Guckst du. Dürfte bei denen in der ersten sein?

Das ist das Spielerprofil von Mario Sonnleitner. https://www.transfermarkt.de/mario-sonnleitner/profil/spieler/18297

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Auf dem Feld stimmt der Spruch, dass heute Rasenschach gespielt wird.

This_is_Football schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich ist das kein Eigentor in so einer wichtigen Partie mit so unerfahrenen Spielern (Bilic, Maric, Martic) zu beginnen!?!?

Sind Fahrngruber, Monsberger, Hofstätter auch angeschlagen, oder warum spielen diese nicht!?!?

Weiß ich nicht, aber sie machen es gar nicht schlecht.
Und ich glaub, es motiviert sie zusätzlich, dass sie vom Start weg spielen dürfen (auch einen Ablinger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Guckst du. Dürfte bei denen in der ersten sein?

Das ist das Spielerprofil von Mario Sonnleitner. https://www.transfermarkt.de/mario-sonnleitner/profil/spieler/18297

Geburtsort Vorau. Okay, zufällige Namesgleichheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Die Motivation ist natürlich sicher ein Pluspunkt! Und Milot wird schon wissen warum er sie spielen lässt!

Ich kenn sie einfach zu wenig!

Richtig, das wird uns allen so gehen. Aber ich finde, sie machen es nicht schlecht! Gegen einen Sonnleitner und einen Strunz muss man mal so auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

 

Weiß ich nicht, aber sie machen es gar nicht schlecht.
Und ich glaub, es motiviert sie zusätzlich, dass sie vom Start weg spielen dürfen (auch einen Ablinger).

Find i a. Um nicht zu sagen, gefällt mir extrem gut!

This_is_Football schrieb vor 3 Minuten:

Und Milot wird schon wissen warum er sie spielen lässt!

Denk a. Trotzdem mutig. Wenn das schief geht und die lassen sich schwindlig spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Wo habe ich schuldige gesucht. Es ist mir sehr wohl bewusst dass wir mit begrenzten Mittel arbeiten. Aber dennoch wird es langsam Zeit auch auf den Sporlichen Erfolg zu achten. Wir sind in der Tabelle das Schlußlicht und nicht zu unrecht, wenn wir immer nur von den sogenannten  kleinen Fortschritten reden. Tatsache ist, wir verlieren fast alle Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe, dass hat aber meiner Meinung auch einen Grund mit Sogwirkung, nehmlich sportlichen Misserfolg. Die Konsequenz ist Lustlosigkeit im Training, Unkonzentriertheit und Verletzungen bei den Spielern. Ich sage nicht alle sind so, nur nimmt der Wille bei so manchen Spieler immer mehr ab ein Spiel noch zu drehen wenn wir in Rückstand geraten. Außerden ist es auch für uns Fans nicht mehr lustig, ständig unsere Jungs als Verlierer vom Platz gehen zu sehen. Junge Spieler aus der zweiten Reihe sollten behutsam in die Kampfmannschaft eingegliedert werden ohne das man sie gleich als Stützen erwarten muss. Wenns wieder erwarten doch so sein sollte, umso besser. Ich habe jedenfalls seit dem Abgang von WW keine fortschritte im Spielerischen oder Sortlichen Erfolg gesehen, denn jetzt sind wir Tabellenschlußlichtund werden es vermutlich noch längere Zeit bleiben!

schau, so wie ihr letztes jahr ploetzlich weit oben gestanden seit, so laeuft es jetzt in die andere richtung. auf dem niveau spielt sich 70% im kopf ab, wenns lauft spielt jeder den guten pass weil er selbstvertrauen hat, jetzt eben den sicheren und der wird schwer. das laesst ein spiel gleich ganz anders auschauen, sieht man in jeder liga, nimm freiburg oder union oder eben bvb oder leverkusen. das wird in 10 saisonen 8mal anders auschauen.  die farmteams haben es da leichter, da will jeder spieler in die erste und das ergebnis ist zweitrangig, die kommen im kopf gar nicht in so eine dumme lage, zumindest nicht kollektiv. in wahrheit brauchst jetzt glueck und ein paar erfolgserlebnisse, egal wie. viel glueck dafuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
barra brava schrieb vor 5 Minuten:

schau, so wie ihr letztes jahr ploetzlich weit oben gestanden seit, so laeuft es jetzt in die andere richtung. auf dem niveau spielt sich 70% im kopf ab, wenns lauft spielt jeder den guten pass weil er selbstvertrauen hat, jetzt eben den sicheren und der wird schwer. das laesst ein spiel gleich ganz anders auschauen, sieht man in jeder liga, nimm freiburg oder union oder eben bvb oder leverkusen. das wird in 10 saisonen 8mal anders auschauen.  die farmteams haben es da leichter, da will jeder spieler in die erste und das ergebnis ist zweitrangig, die kommen im kopf gar nicht in so eine dumme lage, zumindest nicht kollektiv. in wahrheit brauchst jetzt glueck und ein paar erfolgserlebnisse, egal wie. viel glueck dafuer.

Wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.