SV Ried – TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Die Moral trotzdem ein Wahnsinn. Nach 50sec. hinten. Dann 2:0 hinten und dann gewinnst das Spiel noch 3:2. Und der Blick auf die Tabelle muss Motivation genug sein. Grüll sollte wieder Selbstvertrauen getankt haben. Glaub er könnte schon unser Joker werden im Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried West schrieb vor 1 Minute:

Die Moral trotzdem ein Wahnsinn. Nach 50sec. hinten. Dann 2:0 hinten und dann gewinnst das Spiel noch 3:2. Und der Blick auf die Tabelle muss Motivation genug sein. Grüll sollte wieder Selbstvertrauen getankt haben. Glaub er könnte schon unser Joker werden im Abstiegskampf. 

Einfach schön. Und das an einem Freitag (Ostern und so...)! :clap: Hammergefühl nach gefühlten fünf Jahren ohne Sieg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 18 Stunden:

Mögen wir und die Admira oben bleiben.

St. Pölten ist aber bitte der „unedigste“ Verein in der Liga

sfb schrieb vor einer Stunde:

wie ist schmidt eigentlich zu barnsley gekommen? der war ja schon bei der admira nicht überragend.

Die Admirafans sehen das anders. Bei uns aber bis jetzt mehr als enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.