SV Ried – TSV Hartberg


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Chabbi wird uns fix noch eins machen!!! So schlecht wenn wir nicht noch ein 4.machen

uiuiuiuiui, der Baum brennt aber tatsächlich fröhlich...

 

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ja, da war heute enorm viel glück dabei, das uns in letzter zeit gefehlt hat. es war ein erzwungener sieg. der absolute wille war das einzige konzept. aber manchmal reicht das halt auch schon im abstiegskampf. hoffentlich kehrt damit die moral zurück in die mannschaft, weil qualität gibts halt nur vereinzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten:

Ich freu mich jetzt einfach mal über den sieg und ärger mich nicht über die admira. Mögen noch 9 siege folgen :clap:

geht mir umgekehrt genauso! gratulation nach ried, wird eine spannende partie gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira1973 schrieb vor 10 Minuten:

geht mir umgekehrt genauso! gratulation nach ried, wird eine spannende partie gegeneinander.

Von mir aus darf gerne jemand von den anderen runter - bevorzugt die Austria oder Hartberg.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.