FC Dornbirn 1913 - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Die Länderspielpause ist vorbei und es geht für uns in Ländle nach Dornbirn! Gefühlt auch nicht unser Lieblingsgegner aber das Head2Head ist komplett ausgeglichen: 1 Sieg/1 Remis/1 Niederlage.  Ein Spiel wo alles drinnen ist:betrunken: Aaaaaaaber es ist Karfreitag, und der liegt uns ja gaaaaar ned... Daher wohl Dornbirn klarer Favorit wobei Serien auch da sind um gebrochen zu werden!

Dieser Satz vom Trainer hat mich zu Tränen gerührt:
 

Zitat

Trainer Ronny Brunmayr hat die Qual der Wahl. Alle Mann sind fit und einsatzbereit.

Gab es das in dieser Saison schon Mal?

Unterm Strich, auf 3 Punkte!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
da nero schrieb vor 10 Minuten:

Da darf normalerweise nichts anbrennen.

Also dieser Einstellung kann ich in dieser Liga recht wenig abgewinnen. Auch wenns bei uns rund läuft und bei denen nicht, da kann immer jeder jeden schlagen. Die Situation war ja im Herbst ähnlich, da gab es auch vorher 3 Siege in Folge und wir gingen als Favorit ins Spiel, im Spiel haben die dann kaum was zugelassen und Sie haben ihre Chancen eiskalt ausgenutzt. 

Gut das alle an Board sind, da darf man schon gespannt sein wem der Trainer sein vertrauen schenkt. Ich tippe auf ein X und wünsche mir einen Auswärtssieg. Irgendwie hab ich so ein Gefühl als würde der Wimmer heute wieder mal einen Kopfball versenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
StreitiKV schrieb vor 1 Minute:

Das a so genialer Kicker wie da Surdanovic so potschad vorm Tor sein kann ? Zum Glück hat da Schubi ned quer gspüd ?

A Goalgetter wird a wohl nimma werden.

Oemy schrieb Gerade eben:

könnt schon der Grund gwesen sein, dass er den Elfer net gibt weil er sich den Ball zweit vorglegt hat

 

Hätte ich auch so gesehen. Zum Glück gibt es ja noch den Schubidoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.