[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab mittlerweile überhaupt keinen Überblick mehr, aber wie schauts mit Ausfällen aus? 

Pichler gesperrt, Suttner verletzt, der Rest ist fit? Wimmer, Poulsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Denn ist das neue dass

Denn wenn denn das neue dass nicht jetzt wäre, wann denn dann? Oder ist das dass dem denn nicht gewachsen?

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Denn wen denn das neue dass nicht jetzt wäre, wann denn dann? Oder ist das dass dem denn nicht gewachsen?

wenn

Ansonsten einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pentz 

Handl- Schössi- EPB-Poulsen

Teigl-Demaku-Martel-Wimmer

Jukic-Djuricin

Teigl gefällt mir im MF einfach viel besser. Von Handl halte ich sehr viel. Fitz, Sarkaria zu körperlos. Wimmer mit 3 Toren beim U21 Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vamp_ire schrieb vor 14 Minuten:

Pentz 

Handl- Schössi- EPB-Poulsen

Teigl-Demaku-Martel-Wimmer

Jukic-Djuricin

Teigl gefällt mir im MF einfach viel besser. Von Handl halte ich sehr viel. Fitz, Sarkaria zu körperlos. Wimmer mit 3 Toren beim U21 Team.

 

Gefällt mir ganz gut. Nur Handl ist halt absolut kein Außenverteidiger, da würd ich Zwierschitz nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

da würd ich Zwierschitz nehmen

NEIN !!!!!!! 

Spaß bei Seite - ich denke, dass Demaku als RV auflaufen wird.  Ich habe mich gestern gefragt bei den YV wo Radulovic ist, der war auch nicht auf der Bank. Wenn er nicht verletzt ist, vielleicht für heute eine Überraschung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.