Mögliche Sportdirektoren für den SCR-Altach


Recommended Posts

BARON schrieb vor 6 Stunden:

 Wo da jetzt der große Unterschied sein soll weiß ich nicht. Die zwei Jahre Spielerberater werfen Aigner nicht so weit nach vorne.

Naja, zwei Jahre mehr Verhandlungen mit Spielern, Vereinen, Managern. Da hat Netzer noch garkeine erfahrung darin, außer seinen eigenen Vertrag auszuhandeln.

Aber wird wohl nun ja eh doch ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte netzer auch für derzeit den falschen. Was mich wundert ist das verteufeln von netzer und das ultimative hochjubeln bei Aigner. Schließlich beides intelligente Spieler mit großen Verdiensten für unseren Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

"Der gewünschte Kandidat soll eine neue Spielphilosoph entwickeln und dem Klub zu einer neuen Außendarstellung verhelfen. Wünschenswert einer mit Altach DNA.

Namedropping seitens den VN:

- Eric Orie , hat Lustenau Vergangenheit

- Hannes Aigner , aktuell als Spielerberater aktiv

-Phillip Netzer, könnte noch ein Jahr als Profi dranhängen

- Roland Kirchler, aktuell AKA Tirol Trainer 

- Werner Grabherr , Altach Vergangenheit , aktuell beim Olympiazentrum beschäftigt

 

VN 15.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Netzer selbst stellte klar, dass er seine Fußballkarriere um ein weiteres Jahr verlängern will."

hoffe, das ist auch ein Aprilscherz. Es sei denn, er meint bei den Juniors. Kommt mir vor wie bei Benni Raich, der hat den Absprung auch nicht geschafft als er noch gut war und ist noch jahrelang irgendwie mitgefahren.  Ein guter Profi erkennt auch, wann es Zeit ist für ein Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

"Der gewünschte Kandidat soll eine neue Spielphilosoph entwickeln und dem Klub zu einer neuen Außendarstellung verhelfen. Wünschenswert einer mit Altach DNA.

Namedropping seitens den VN:

- Eric Orie , hat Lustenau Vergangenheit

- Hannes Aigner , aktuell als Spielerberater aktiv

-Phillip Netzer, könnte noch ein Jahr als Profi dranhängen

- Roland Kirchler, aktuell AKA Tirol Trainer 

- Werner Grabherr , Altach Vergangenheit , aktuell beim Olympiazentrum beschäftigt

 

VN 15.04

Grabherr kann nur ein Scherz sein, Kirchler wäre noch eine realistischere Variante. Eric Orie würde natürlich zu Canadi passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ehrlich gesagt ist jeder von den Kandidaten ein Experiment. Grabherr braucht niemand. Kirchler hat keine Erfahrung. Kennt halt ein paar Nachwuchstalente aus Tirol.  Orie ist ein paar Monate hier und dann wieder ein paar Monate arbeitslos. Hat auch keine Erfahrungen in Sachen Sportdirektor. So gern ich Aigner bei uns sehen möchte, bin ich auch hier ein bisschen skeptisch. Von den Erfahrungen mit Mannschaften, Spielern und Sportdirektoren hat er meiner Meinung nach die größte Erfahrungen. Jedoch hat er halt auch weniger Erfahrung, jedoch mehr Kontakte. Canadi in Doppelfunktion würde ich bevorzugen, sofern Interesse besteht. Zumindest für ein Jahr.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.