SV Lafnitz - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

War phasenweise wirklich toll anzuschauen heute. Aber warum immer dieser Angsthasenfussball in der Schlussphase:ratlos:

Man sieht jedenfalls, dass bei unseren Jungen etwas weiter geht. Weiter so:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Veicherl in der Nachspielzeit noch verloren :lol:

Deren Kekes ein Verwandter?

Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Damit hat man die Abstiegszone verlassen. Weiter so!

Auf Platz 9 fehlen nur 2 Punkte. Bringt aber alles nichts, wenn man nächste Woche das direkte Duell wieder verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich freue mich über den Sieg. Schade nur, dass wir gegen Ende immer so passiv agieren und quasi null Entlastung generieren.

Das Niveau der zweiten Liga ist dann doch ein anderes als in der Regionalliga, vor allem von der Physis her aber auch technisch und taktisch. Freu mich auch extrem über diesen Sieg. Hätte vor einem 1/2 Jahr nicht gedacht, dass wir solche Leistungen abrufen können. Einfach eine grandiose Entwicklung der Jungs. Das Trainerteam hat eine ELF gefunden und weiterentwickelt die derzeit unglaublich performt. In den letzten Minuten hat die Mannschaft ziemlich ausgelaugt gewirkt, daher waren sie in den letzten Minuten etwas passiv, gab es auch keine Entlastung. 

Strunz möchte ich heute hervorheben - was der für Meter gemacht hat ist unglaublich. Ich hoff wir sehen ihn heuer noch bei der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Das Niveau der zweiten Liga ist dann doch ein anderes als in der Regionalliga, vor allem von der Physis her aber auch technisch und taktisch. Freu mich auch extrem über diesen Sieg. Hätte vor einem 1/2 Jahr nicht gedacht, dass wir solche Leistungen abrufen können. Einfach eine grandiose Entwicklung der Jungs. Das Trainerteam hat eine ELF gefunden und weiterentwickelt die derzeit unglaublich performt. In den letzten Minuten hat die Mannschaft ziemlich ausgelaugt gewirkt, daher waren sie in den letzten Minuten etwas passiv, gab es auch keine Entlastung. 

Strunz möchte ich heute hervorheben - was der für Meter gemacht hat ist unglaublich. Ich hoff wir sehen ihn heuer noch bei der KM.

Ich würde die Kirche im Dorf lassen, nachdem man heute sicher kein unglücklicher Sieger war. Auch gegen Dornbirn hat man sich in Überzahl hineindrücken lassen. Daran muss man ganz klar arbeiten, vor allem weil die Physis mittlerweile wirklich kein regelmäßiges problem darstellen sollte. Es wird einfach zu überhastet und kompliziert nach vorne gespielt. Das muss man einfach besser lösen, vor allem weil die individuelle Klasse dafür vorhanden ist.

 

Insgesamt war doch eine gewisse Entwicklung zu erwarten. Ein zweiter Herbst wäre schon sehr enttäuschend gewesen. Eine Topleistung habe ich heute aber trotzdem nicht gesehen. Mit Pech ist man zur Halbzeit mindestens 1:0 im Rückstand und schließlich zittert man so ein Ergebnis ohne Entlastung auch eher selten über die Zeit. Mittlerweile gewinnt die Mannschaft jene Duelle, die sie im Herbst verloren hat und dennoch erwarte ich eine deutliche Weiterentwicklung in den nächsten Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das Spiel Verpasst

Hatte unerlaubten Besuch:D

Sieht man wo das spiel nochmals oder wenigstens die Höhenpunkte?

Bin sehr zufrieden was Rapid derzeit macht, egal in welchen Bereich

Ich liebe meine Rapid :love::D:love::D

( sorry aber diese Chats sind so ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht sieht man Sachen, die man gerne sehen möchte, aber bilde mir ein, dass man Steffs Handschrift sieht, Balleroberung, Zug nach vorne... einzig vor dem Tor müssen sie noch kaltschnäuziger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.