Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Postinho

Aber beeindruckend, wie sich manche hier wirklich jeden Scheißkick schönreden können...

 

Dagegen is PapaB im violetten Channel ein Aufdeckungsjournalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
rivibofe schrieb Gerade eben:

micht beschäftigt noch immer der kommentar von vorher der einfach den Kern Fodas beschreibt: er is niemals schuld und putzt sich tatsächlich immer am kader ab. schauma ob er mit dem alter auch a bissl weiser wird.

Er machts ja sogar noch besser: er liefert im Vorhinein schon die Ausreden, damit er sich nachher sowohl abputzen, als auch sich selbst Recht geben kann. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

trotzdem waren sie überragend in der defensive, haben gar nix zugelassen und dann kommt es eben wie es kam. die haben alles immer unter kontrolle gehabt. warum? weil sie taktisch, technisch und kombinatorisch deutlich besser waren als wir. wer das nicht erkennen kann, der ist einfach ahnungslos.

Defensiv ja, offensiv haben sie halt die ganzen Geschenke angenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

trotzdem waren sie überragend in der defensive, haben gar nix zugelassen und dann kommt es eben wie es kam. die haben alles immer unter kontrolle gehabt. warum? weil sie taktisch, technisch und kombinatorisch deutlich besser waren als wir. wer das nicht erkennen kann, der ist einfach ahnungslos.

Warum verteidigst du foda dann so vehement? Diese extreme überlegenheit kann ja kaum am spielermaterial liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Nö, eher du, aber das zeigst du eh in jedem Länderspiel-Thread.

haha - herrlich. du bist doch so ein blumenau, gossmann typ. mit dir rede ich doch gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.