Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das wird eine tolle EM werden. 
Aber was will man mit dem Spielermaterial :davinci:

Jetzt führt sogar Nordmazedonien auswärts gegen Deutschland. Das wäre der Rettungsanker gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Die Punktebilanz von Foda ist gegen Fußball-Zwerge erreicht worden.

Gegen die Großen wird kein Trainer mit der österreichischen Nationalmannschaft gut Punkten, wo sollen die Spieler, die das hinbekommen, herkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die Dänen waren ja heute nichtmal wirklich überragend. 

okay, du bist anscheinend auch richtig ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wie erwartet sind wir noch irgendwo zwischen Mittelmaß und guten Teams. Bleibe dabei dass wir ein Team voller guter Ergänzungsspieler haben es aber an klaren Topspielern fehlt.

So ein unglaublicher Blödsinn. Aber hatten das Thema schon.

Es ist der unterklassige Trainer und sein noch inkompetenterer Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
killver schrieb vor 2 Minuten:

Stöger könnt bald frei sein

Stöger wäre doch viel zu ungemütlich für die Granden im ÖFB. Der würde doch Misstände im Verband aufzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Gegen die Großen wird kein Trainer mit der österreichischen Nationalmannschaft gut Punkten, wo sollen die Spieler, die das hinbekommen, herkommen?

Aber vielleicht gegen gleich gute? Oder gegen Bosnien, Israel, Rumänien wärs auch schon was gewesen. Nicht mal dafür hat es gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.