Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
zahi schrieb Gerade eben:

Viellleicht krieg ma ja noch das eine oder andere und es folgt ein Trainerrauswurf wie dereinst beim 0:9 gegen die Spanier. Zeit wäre es...

Mit einem von den Landeskaisern installierten Foda und einem Dilettanten wie Schöttel darüber würde nichtmal dann etwas passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb Gerade eben:

weils gegen eine Möchtegernmannschaft 4 Türln machen?

„Raus! Raaauuuusss!“ Foda hoit die Goschn :lol: 

Nein, weil sie gute Kicker haben und dabei ein starkes Kollektiv sind. Körperlich groß und kräftig durch die Bank.. ziemliche Naturgewalt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
michi87 schrieb Gerade eben:

Aber wo nix ist, ist auch nix zu retten, könnte man auch sagen..

Auch wenn es viele nicht gerne hören, die Punktebilanz von Foda...Spilstil na ja, aber wenn wir uns über die Gruppenphase drüberbrunzen im Foda-Style ist das für österreichische Verhältnisse fantastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb Gerade eben:

Wir sind 0:4 hinten und Franco Foda wechselt 10 Minuten vor Schluss zwei Verteidiger ein. 

Dieser Versager gehört schnellstmöglich entfernt. 

glaubst das wäre noch aufzuholen? haha - träumer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Bane schrieb vor 1 Minute:

ich wiederhole meine forderung aus dem färöer thread. fahrts endlich ab mit dem piefke! egal was nachkommt es kann nicht schlimmer werden. 

Sag das nicht. Wenn Schöttel einen auf Stöger macht, dann wirds richtig grausam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind 0:4 hinten und Franco Foda wechselt 10 Minuten vor Schluss zwei Verteidiger ein. 

Dieser Versager gehört schnellstmöglich entfernt. 

Naja in dem Fall besser, sonst verlieren wir noch höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In Wahrheit war die 1.Hz doch nur ausgeglichen, weil die Dänen nicht mussten... Haben aber in der Pause wohl zurecht beschlossen, mit dieser Schlafwagentruppe kurzen Prozess zu machen. 

Und daß Foda untragbar ist weiß wohl jeder, außer die Blitzgneisser beim ÖFB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.