Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt war Schlager wohl auch unschuldig?

Nein da draußen hat er nix zu suchen.
Ich will auch garnicht behaupten das Trauner und Schlager jetzt irgendwie herausstechen würden. Finds nur immer lustig wie sich alle mit Schaum vorm Mund auf die 2 einschießen wenns offensichtlich ist das die gesamte Abwehr da überfordert ist. Der Ballverlust vom 1:0 war von wem anderen. Beim 2:0 hebt ein anderer die Abseitsfalle auf. Ulmer war auch bei 3 Toren zu spät dran. 

Und wenn man in 80 Minuten noch keinen Schuss aufs Tor gebracht hat ist man ganz offensichtlich auch in der vorderen Hälfte des Spielfelds nicht mit dem Gegner ebenbürtig.
Aber die Anfeindungen sind zu 90% nur gegen Trauner und Schlager (wie gesagt beim 3:0 gegen Schlager bin ich eh bei euch, aber der Rest ist schon ein bissl lächerlich)

Glaub mir mir wär es eh lieber wenn keine Spieler vom LASK im NT wären. Bräuchte ich mir nicht bei jeder Niederlage Anfeindungen anhören müssen und es ist auch noch jeder Spieler komplett außer Form vom Nationalteam zurück gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mittig halbhoch aufs Tor ist für jeden Goalie schwer.

nein. der wird so gespielt, weil er dort anfällig ist. das haben die färöer auch probiert nach der schottland-blamage. à propos schottland. die hauen die färinger standesgemäß weg.

foda raus. und bitte keine spieler aus unserer würschtlliga mehr, maximal red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unpopular opinion, aber auf den Freigeist Alaba kann ich auch verzichten. Er hat in genau einem Spiel was gebracht: gegen Irland auswärts. Sonst hat er eigentlich NIE den Unterschied gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Dänen dann doch eine Nummer zu groß. Bei 0-0 wars eine halbwegs ausgeglichene Sache, nach dem ersten Tor bricht alles zusammen. Mit dem Tempo in unserer Verteidigung kannst nicht so hoch stehen, das erste Tor war tödlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Wer will das? Foda will das nicht, der ÖFB will das nicht und ich fürchte, die Fans sind nach dem Spiel immer noch gespalten.

Zwei Monate vor der EM wär ein Trainerwechsel auch recht vertrottelt, das hätte man wenn dann früher machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
michi87 schrieb vor 11 Minuten:

Für Schlager vielleicht. Foda ist einzementiert.

Ja ... was hat der eigentlich gegen Windtner und Schöttel in der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ceekey schrieb Gerade eben:

Unpopular opinion, aber auf den Freigeist Alaba kann ich auch verzichten. Er hat in genau einem Spiel was gebracht: gegen Irland auswärts. Sonst hat er eigentlich NIE den Unterschied gemacht

Dort ist er braver Durchschnitt, dem alle paar Spiele mal ein paar gute Aktionen auskommen. Der muss natürlich in die Defensive, alles andere ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im grunde kannst eh froh sein wenn die spieler der eigenen mannschaft nicht einberufen werden. Besser wirst dort fix net und selbstvertrauen holst dir auch net. Und dann gibts noch so dodln wie mich die drauf bashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Ceekey schrieb Gerade eben:

Unpopular opinion, aber auf den Freigeist Alaba kann ich auch verzichten. Er hat in genau einem Spiel was gebracht: gegen Irland auswärts. Sonst hat er eigentlich NIE den Unterschied gemacht

Sich über Alaba aufzuregen ist hier jetzt nicht unpopulär....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.