Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
LASK1965 schrieb Gerade eben:

2x Foda. 

Trauner stellt man schnelle Spieler in der Defensive zur Seite. 

Trauner rückt oft aus der Linie raus und muss dann abgesichert werden. Beim LASK klappt das mit Wiesinger gut. Im Nationalteam leider überhaupt nicht. 

Beim Lask spielt man ein komplett anderes System, wann werden das die Leute verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppat, wie die in der 2. Hälfte auseinanderfallen. Insbesondere die rechte Seite ist ja nur mehr peinlich. Aber da sieht man halt, dass die Dänen klar über uns zu stellen sind. Auch wenn es einige vor dem Spiel ned glauben wollten.

Und die Kommentatoren träumen 20 min vor Schluss bei 0:3 von einem X. *loooool*

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich hab bachmann noch nie spielen gesehen! 

Aber wurde nicht gesagt, dass schlager eh einen fixplatz hat?

Fix gesagt wurde das soweit ich weiß nie. Und ja, Bachmann bräuchte auch mal einfach eine Chance, die er bis dato nicht bekommen hat. Er dürfte bei Watford allerdings super fangen. ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir schaffen es nicht mehr dagegen zu halten - das ist auch eine frage der individuellen qualität

Aber in dem Fall sicher auch des Coachings. Wir werden ja nach Halbzeit 1 nicht am Zahnfleisch daher gehen. Und dass Trauner und Ulmer ca. halb so schnell wie die dänischen Flügelspieler sind, hätte man sich halt auch überlegen können.

Ergänzung: 3 Tore in 10 min sind nämlich für Österreich mit diesem Kader gegen kein Team annehmbar. So weit muss man mit den Ansprüchen schon sein.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maddy schrieb vor 1 Minute:

Die Dänen haben schon einen starken Kader. Aber wir verhauen mit unserer stärksten Generation zum zweiten Mal in Folge eine WM-Quali trotz Losglück mit dem Topf 1 Team. Das tut schon weh. 

Der Kader der Dänen ist etwa gleich gut wie unserer. Sie haben halt nicht so einen Unterklasse-Trainer. Am "Guardiola des Nordens" ist wohl auch was dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.