Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie dazn sagt: amateurhaft.

Wenn das wenigstens bedeuten würde das Schlager nicht EM spielt... Aber leider wird der Foda genau so weiter machen. Und der öfb hat wohl nicht die Eier was zu verändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eindrucksvoller Beweis, dass Ö-Bundesliga-Kicker nix im NT verloren haben.

Der Schlager hat sowieso 0 Ausstrahlung, unabhängig des Fehlers. Der hat schon brav aufgegeben, bevor der Ball überhaupt aufs Tor kommt. So einer darf keine #1 im NT sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Peinlicher Auftritt und ein Armutszeugnis für unsere Liga Spieler. Wünschte es wär anders, aber es ist eben so!!!!

Das ist genauso ein Armutszeugnis für die Legionäre. Die Offensive liefert genauso einen Topfen ab wie die Verteidigung und Tormann. Der Mangel an Kreativität ist erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.