Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 1 Minute:

Bye bye WM 2022 :winke:

Die ist doch selbst bei einer Niederlage heute alles andere als unmöglich! Dieses Aufgeben hat mich schon am Anfang der EM Quali genervt! Der Rest ist Geschichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zwara schrieb Gerade eben:

Schlager die Mitschuld am Tor zu geben. Bist du gscheid. :laugh:

Ja wahnsinn.... manche sollten sich wirklich mal ein wenig hinterfragen, da ist ja 0 ahnung von fussball vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Es ist ziemlich spät für die frage, aber warum ist arnautovic nicht im kader? irgendwelche reisebeschränkungen, verletzt, oder sonst was? Hab das leider nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
killver schrieb vor 3 Minuten:

Den ball abfangen?

:rofl:

Ja, eh.

Du hast nie Goalie gespielt, gell?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.