Live-Ticker-Fred AUTDEN 31.03.2021


firewhoman

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
nero08 schrieb Gerade eben:

Ilse raus und Lazaro rein. Dann Baumi in die Mitte und Sabitzer zum Aufbau des Spieles zurückziehen. Viel fehlt da net. Die Dänen sind sicher net besser.

De san fällig.

0:0 zur pause gegen eine echt starke mannschaft, und das ohne einige sehr wichtige stammspieler, und hier tun einige, als würden wir uns grad gegen die mongolei anschütten. Asb :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Schottland noch ein Tor macht, dann fallen wir auf Platz 3 zurück.

Wär auch verkraftbar, das kann man alles aufholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb Gerade eben:

In seinen offensiven Aktionen würde ich nicht unbedingt „sehr“ viel sagen - aber sicher eben noch einiges auf diesem Niveau, was ja mit 17 auch gar nicht schlimm ist.

Generell fand ichs eine ansprechende erste HZ, niemand fällt wirklich stark ab und vor allem der Xaver spielt schon wieder auf einem unglaublichen Niveau, Sabitzer ebenfalls über dem Durchschnitt und kein Vergleich zu seinen früheren NT Auftritten. 
 

Ach ja, ums nicht zu vergessen - Abwehr überrascht in dieser Zusammensetzung auch positiv.

Das sehen aber einige anders :davinci:

Aber ja - stimme zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Padev spielt noch? Wie alt ist den schon, 40?

37. Aber ich kenne 37-Jährige, die halb so alt ausschauen wie der :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, firewhoman said:

Warum drehst denn net ab?

Weils mich trotzdem interessiert? Wenn ich bei schlechten spielen abdrehen würde, würde ich kaum noch Fussball schauen können als Austrianer und Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Ilse raus und Lazaro rein. Dann Baumi in die Mitte und Sabitzer zum Aufbau des Spieles zurückziehen. Viel fehlt da net. Die Dänen sind sicher net besser.

Ich bin sonst sicher einer der Kritiker von der Ilse, aber grad heute würd ich ihn durchspielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
papomilano schrieb Gerade eben:

Der Hate :lol: gern einmal die Fanboy Brille abnehmen..

Du gehst auf jemanden los und die Verteidiger sind die Hasser. Toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Der Hate :lol: gern einmal die Fanboy Brille abnehmen..

Wow du hast das ernst gemeint. Dacht ja da trollt einer nur ein bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

image.png

Wtf der spielt noch? Der war doch bei fifa2012 schon ein oldie :lol:

rivibofe schrieb Gerade eben:

trauner mit erstaunlich guter spieleröffnung. spielt sehr oft nicht den alibi pass 2m zum nebenspieler. natürlich geht das manchmal dann daneben.

So erstaunlich ist das gar nicht, wenn man seine leistungen im club kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.