krone-fußballerwahl


Recommended Posts

Weltklassekicker

man kann zu dieser wahl stehen,....oder auch nicht.......tatsache ist,daß schon wieder tausende stimmzettel und votings im internet für didi kühbauer und werner gregoritsch abgegeben wurden.

das bedeutet rd.80.000 für didi und rd.100.000 für gregoritsch.auch michi mörz ist mit rd. 23.000 im spitzenfeld.

und da kann man den vielen fans nur gratulieren,die sich die mühe machen,so etwas zu organisieren und jeden tag fleissig stimmen zu sammeln !

wenn man bedenkt,daß andere buli vereine sicher weit aus mehr organisierte fanclubs aufweisen.

und die große stimmlawine kommt ja erst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

gestern kamen einige weibliche fans des svm persönlich in die redaktion der krone und gaben ein riesiges paket mit stimmen für didi und gregerl ab.

die beiden erfuhren natürlich auch in der türkei vom erfreulichen zwischenstand bei dieser wahl.............das ist natürlich ein besonderer motivationsschub für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Hallo Mattersburger!

Der Webmasta des 1. Wiener Neustädter SC - also Ich :D - hat eine kleine Sammelaktion für den Christian Fuchs gemanagt. Wir haben zu dritt knapp 400 Stimmzettel gesammelt und zumindest das erste Monat fleißig im Internet gevotet. (ca 700 Votes)

Dann konnte man Fuchsl plötzlich nicht mehr wählen. Die Krone antwortete allerdings nicht auf mehrere Mails unsererseits. :angry: Und Fuchsl verlor so an die 500 Votes! :nope:

Ist euch auch sowas passiert?

Gab es irgendwelche Porbleme beim Internet-Voting???

mfg & schöne Grüße aus Neistodt' ALRIIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
vielleicht gibt´s irgendeine mindestanzahl an spielminuten, die ein absolviert haben muss...?

Ja...... 1 Minute!

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie war das bei admira-svm am 6.12.?

ist da kurz vor schluss julian leidl oder christian fuchs eingetauscht worden?

(kann mich nimmer erinnern, war schon ziemlich fett...) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
wie war das bei admira-svm am 6.12.?

ist da kurz vor schluss julian leidl oder christian fuchs eingetauscht worden?

(kann mich nimmer erinnern, war schon ziemlich fett...) :betrunken:

Christian Fuchs kam in der 75. Minute ins Spiel und wurde von mehreren Beobachtern für seine gute leistung gelobt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
dann wundert es mich allerdings schon, warum du ihn nicht wählen konntest.

muss wohl an der homepage der krone liegen...

:ratlos:

Naja, ist halt ärgerlich! :madmax:

Er sollte trotzdem so ca. auf 1500 Stimmen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab ja heuer keinen einzigen zettel ausgeschnitten, nachdem herfried sabitzer nimmer bei uns spielt. sonst hab ich immer den gewählt.

aber ein paar stimmen via internetz haben der didi und der gregerl e bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.