OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tja, am Ende des Tages sind wir da, wo wir eigentlich vor dem Rapidspiel waren.

 

Gegen die besseren Klubs können wir durchaus mithalten, brauchen uns nicht verstecken. Aber das bekommen wir halt nicht über eine volle Spiellänge hin und wenn wir dann einbrechen, dann knallts gleich richtig....

RESPEKT an die Truppe, die sich trotz einem 3:0 Rückstand nach knapp 10 Minuten (!) nichtmal ansatzweise aufgegeben hat. Bin stolz auf diesen mentale Leistung. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Wenn dein Gegenspieler 3 Türln macht, weitere 100er vergibt etc., naja. Der Gregi war heute mit Daka überfordert, so ehrlich muss man sein. Aber grundsätzlich stimmt's.

Du wirst halt in Österreich kaum einen IV finden, dem der Daka nicht mal entwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie enttäuscht ist eigentlich @MrColl
dass es jetzt nur 3:1 ausgegangen ist.

Lässt sich auf jedenfall darauf aufbauen. Schade halt, wegen der 1. elf minuten.

Nächste Woche dann der 1. Heimsieg im OPO, dann passts schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine aber Jäger hat seine Sache (bis auf die ersten 10 Minuten) auch nicht wirklich schlecht gemacht als RV hat mich überrascht

Er ist als RV Drittbesetzung und  auf keiner Position gesetzt, insofern war's ok. AAm Katastrophenstart waren mehrere  beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Wenn dein Gegenspieler 3 Türln macht, weitere 100er vergibt etc., naja. Der Gregi war heute mit Daka überfordert, so ehrlich muss man sein. Aber grundsätzlich stimmt's.

nicht der gregi sondern die ganze abwehr und das nur die ersten 12 min... die restlichen 78 haben wir mit 1:0 gewonnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Plan gegen die Schnelligkeit von Daka war wohl, dass Nemeth sich immer ein bisserl zurückfallen lässt, damit Daka ihnen nicht entkommt. Ist halt leider genau das Gegenteil dadurch passiert, und er ist immer wieder durch diese Lücken dann durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hab mir jetzt die Kommentare während des Spuels nicht durchgelesen. Mein persönliches Fazit:

- Leider die ersten 10 Minuten total verschlafen, danach trotz 3:0 weitergekämpft und eine starke Leistung gezeigt. Das es nahezu unmöglich wird dann noch etwas mitzunehmen war klar.

- Schirileistung war in meinen Augen top, habe keinen gravierenden Fehler gesehen.

- 7H beim Elfer mörderisch

- Allgemein war es trotz allem ein sehr spannendes Spiel und ich hatte wieder einmal eine richtige Freude beim Zuschauen

- Wenn wir so wie ab Minute 11 auch in den restlichen Spielen auftreten, dann sehe ich in der Meistergruppe keine Gegner, nur Opfer (ok, vielleicht ein bisschen überspitzt formuliert ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.