OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Um sie vergessen zu können hätte man sie überhaupt wahrnehmen müssen. Was Sky betreibt ist Verzerrung des Wettbewerbs.

Und noch nicht einmal diesen "Fehler" können sie klar nachweisen. "Stellen Sie sich die Schattierung des Rasens vor". Ich stelle mir lieber vor, wie eine Berichterstattung aussieht und sich anhört, die nicht komplett manipulativ ist.

Aus meiner Sicht war Nemeth nicht nur auf gleicher Höhe, sondern sogar einen Schritt vorne, also sollt ma da ned zu viel Wirbel drum machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In den ersten 10 Minuten das Spiel schon komplett verhaut, aber ab dann mindestens ebenbürtig. Im Sturm halt leider wieder mal zu ungefährlich.

Schiri-Lotterie mal wieder gegen uns gelaufen, aber bis 2023 gleicht sich das sicher wieder aus.

 

 

Bei der Aufstellung sind mehr Eier gefragt in Zukunft. Auf der 10 muss auch ein Spielmacher spielen, und abstruse Experimente wie Jäger als RV müssen auch nicht sein, nur damit man nicht den nachrückenden jungen Spieler von den Amas aufstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

solangs brav kämpfen bin ich zufrieden. ein elfmeter wär auch mal schön. :D

hauptsache sturm und kein länderspieldreck. 

das mit dem 11er geht auch mich, ich muss lernen präziser zu formulieren :D

sonst bin ich zufrieden. und nächste woche wieder wie 11 löwen weiterfighten! auf gehts schwoaze beissts und kämpfts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.