OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

Postaholic

Weils ma grad einfällt. Ich fand des irgendwie erfrischend - und auch bissl lustig - das wir den Salzburg-Freistoß ausn Cup (wissts eh, mit Anlauf antäuschen und abseitstor und so) nachgemacht bzw. sogar adaptiert haben (1. Hälfte)

auch wenns 0,0 eingebracht hat 

es taugt ma, weil ma sieht, man hat sich was überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jegliche Fehlentscheidung gegen Salzburg wird noch 10 mal nachgekaut, aber die gegen uns sind sofort vergessen. :betrunken:

Um sie vergessen zu können hätte man sie überhaupt wahrnehmen müssen. Was Sky betreibt ist Verzerrung des Wettbewerbs.

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

mein gott macht die sara einen fehler bringens dass ein halbes jahr später noch aber die witzpfiffe vom schiri sind kein thema :facepalm:

Und noch nicht einmal diesen "Fehler" können sie klar nachweisen. "Stellen Sie sich die Schattierung des Rasens vor". Ich stelle mir lieber vor, wie eine Berichterstattung aussieht und sich anhört, die nicht komplett manipulativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.