OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Otar für Ljubic. Der richtige Wechsel, bravo.

bin mir da nicht so sicher. ich find dass kuen die bessere wahl für einen austausch gewesen wär... aber schau ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Jäger ist defensiv zu unbeweglich und offensiv zu spielschwach für diese Position, vor allem wenn wir einen Rückstand aufholen müssen. Da gehört jetzt entweder Hierländer zurück und ein Mittelfeldspieler rein oder direkt Schendl für Jäger.

Wir wissen was du von jäger haltest, musst es net wiederholen dauernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.