OPO 1. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


User1234

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde das war heute - abgesehen von den ersten 10 Minuten abgesehen - nicht schlechter als bei den Siegen gegen Salzburg. In der 2. Halbzeit müssen wir noch besser dagegenhalten, wenn wir das Ergebnis halten wärs schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Die ersten 10 Minuten waren natürlich irgendwas, aber wir hatten auch schon Mannschaften, die sich dann komplett aufgegeben hätten. Find man hat sich brav reingefightet, wenn Weinberger Berisha vom Platz stellt wär vielleicht sogar noch was drin...

wir haben übrigens salzburg im ersten spiel 3 in der 2. hz eingeschenkt.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

muss mich beim fredl tatar anhängen, die ersten 10 minuten passieren halt mal im fußball, aber dann kannst entweder komplett auseinander brechen oder dich erst recht mehr rein hauen. und unsere jungs machen bishher zweiteres und fighten wie ein verwundeter löwe. auch wenn trotzdem nicht viel gelingt und es vielleicht noch höher wird bin ich dafür der mannschaft schon dankbar, das war ja bei uns nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist schon schwach von Sky, bei Wöber kann man schon über gelb diskutieren (auch wenn ich gern gesehen hätte wie Ramalho bei Yeboahs Speed da noch hinkommen hätte sollen), aber bei Berisha fallen mir nicht viele Argumente für gelb ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Das ist schon schwach von Sky, bei Wöber kann man schon über gelb diskutieren (auch wenn ich gern gesehen hätte wie Ramalho bei Yeboahs Speed da noch hinkommen hätte sollen), aber bei Berisha fallen mir nicht viele Argumente für gelb ein...

Ich gebe dir recht, insgesamt wars sicher eine Rote bei zwei Aktionen, wobei die erste viel klarer Rot war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.