20. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


Recommended Posts

Postaholic

hmm, wenn sie es zielstrebig spielen, die lieferinger, dann hätte man sich schon ein paar fangen können. 

3 Gedanken: (1) rechts hinten bitte wechseln, (2) Weberbauer klarmachen, dass er sich ruhig das 1vs1 zutrauen kann und soll, (3) Umschaltspiel von Offensive in Defensive muss besser funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also mittlerweile bin ich auch dafür mit GP in die neue Saison zu gehen. Es ist eine Entwicklung zu sehen.
Aber man muss für den Kader wirklich massiv aufrüsten. Der Moment dafür ist diesen Sommer.
Danke an die paar, die uns von unten raufgebracht haben, aber jetzt ist Zeit eine starke 2.Liga-Mannschaft mit Ambitionen zu schaffen!
Das fängt bei zwei IVs an und geht bis zur Stürmerposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir geben bei der Planung für die nächste Saison gleich die Liste ab, welcher Schiri welches Spiel macht und wann er was pfeift ... Sag mal, geht's noch???

Trotzdem: ärgerliche, unnötige Niederlage, nach einer wirklich sauberen taktisch-spielerischen Leistung in der 1. HZ!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wir haben nicht die Mittel ein Spiel zu machen...das hat man heute wieder klar gesehen.

Wenn man hinten noch einen hat, der in jedem Spiel mindestens einen Bock schiesst, gehen solche Spiele eben so aus.

Ein Punkt wäre verdient gewesen, schade dass das Tor in letzter Sekunde aberkannt wurde.

Vertrag von Nicht bitte bis zu dessen Karriereende verlängern!

Es fehlen (wenn Klagenfurt gewinnt) 8 Punkte nach oben und man ist 8 Punkte über dem Strich unten.

Wenn man was ausprobieren will, dann sollte man es ab jetzt für die restliche Saison machen. Wenn das Spielsystem ab der kommenden Saison das heutige sein soll, dann ist das mit den bereits mehrfach besprochenen, punktuellen Verstärkungen sicher vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin auch dafür mit GP in die nächste Saison zu gehen, heute ein neues System probiert, taktisch auch echt stark erste Halbzeit und auch der geforderte 2. Stürmer war heute am Feld. Leider Pfeifer bei beiden Toren beteiligt... Jetzt kann man endlich das Gespenst Aufstieg hinter uns lassen und für eine starke Saison 21/22 planen mit einigen wichtigen Spielern dann zurück (Rosenberger, Nutz, Palla) und hoffentlich 1-2 gezielten Veränderungen in der IV ZOM und ST 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.