20. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Das wenn wir defensiv agieren immer schwimmen. Da ist es eh egal ob wir mit einer 4er oder 5er Kette spielen. 

Jetzt noch Palla vom Spiel

Ich bin grundsätzlcih eh bei dir - aber hinten stehen tun wir heute definitiv nicht trotz vieler Defensivleute am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin grundsätzlcih eh bei dir - aber hinten stehen tun wir heute definitiv nicht trotz vieler Defensivleute am Feld.

Weil wir zurück liegen und selber agieren müssen. 

Die mitte ist immer blank und ein riesen loch entsteht. Wir brauchen da mehr intensität im spiel, sonst hat man immer diese löcher zwischen den reihen und man muss entweder lange bälle spielen oder man spielt direkt einen Fehlpass. 

Aber man nimmt den Kampf jetzt wenigstens voll an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Weil wir zurück liegen und selber agieren müssen. 

Die mitte ist immer blank und ein riesen loch entsteht. Wir brauchen da mehr intensität im spiel, sonst hat man immer diese löcher zwischen den reihen und man muss entweder lange bälle spielen oder man spielt direkt einen Fehlpass. 

Aber man nimmt den Kampf jetzt wenigstens voll an

Was verstehst du unter Intensität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Was verstehst du unter Intensität?

In dem wenn du deine position verlässt - sofort wieder deine position einnimmst. Oder was glaubst du warum im Mittelfeld so große Löcher entstehen? Ich rede jetzt vom offensivspiel. 

Habe das selber gemacht und weiß das das ein riesen aufwand ist. Am besten zu sehen wenn es chnell nach vorne gehen muss - also im konter.

Bist deppat, so einen check siehst normal nur beim Football. Zurecht der Platzverweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 34 Minuten:

Eine 3er Kette mit Pfeifer und Graf ist mehr als mutig. Oder es fehlt einfach an der realitischen einschätzung von Plassnegger. Also ich meine den Kader richtig einzuschätzen und einzusetzen. 

Versteh net wieso Graf so schlecht wegkommt, find der ist ein solider IV gerade in Anbetracht unserer Alternativen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hab ich in letzter Zeit zu viel Foda-ÖFB geschaut: aber das ist wirklich ein erfrischender Kick heute! Kein Angsthasen-Fußball wie ich beim Lesen der Aufstellung befürchtete!

ich wollt grad das gleiche schreiben ;) aber ich wollt es eigentlich auch verdrängen, was da im ÖFB abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hab ich in letzter Zeit zu viel Foda-ÖFB geschaut: aber das ist wirklich ein erfrischender Kick heute! Kein Angsthasen-Fußball wie ich beim Lesen der Aufstellung befürchtete!

Beim ÖFB geb ich dir recht - aber immerhin hat er die Zweitgeborenen zu einem Meistertitel und Cupsieg geführt. Da haben sie schon auch offensiv gespielt

Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh net wieso Graf so schlecht wegkommt, find der ist ein solider IV gerade in Anbetracht unserer Alternativen.

Viel zu langsam beim spielaufbau und beim eigenen tempo. Zu leichte fehler im 1gg1. 
Wenn wir weiterkommen möchten muss das im Sommer passieren - da sollte man einfach nicht mehr verlängern mit ihm. 

Wegen einem Pass werde ich nicht gleich narrisch und denke mir - bitte verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.