Abschied und Neubeginn


Steve McManaman

Recommended Posts

Ich schreib diesen Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Weinend: Nach mehr als 11jähriger Tätigkeit als Moderator legt @LASK08seine Tätigkeit zurück. So liegt es an mir und meinen "alten" Mod-Kollegen @LASK1965 und @casual1908 dir ein herzliches Dankeschön für deine langjährige Tätigkeit hier herinnen zu sagen. Beruflich und vor allem familiär wünschen wir dir alles Gute.
Und natürlich freuen wir uns, wenn wir hier herinnen weiterhin deine Beiträge lesen dürfen.

Lachend: An seiner Stelle freut es uns, dass wir die User: @cw95und @Traunseelasklerals neue Mods begrüßen dürfen. Willkommen im Reich der Bösen!
Ihr werdet im Laufe des Tages freigeschaltet.

An alle: Wir haben uns die Auswahl nicht leicht gemacht wer in die großen Fußstapfen von @LASK08treten kann. Aber wir sind der Überzeugung, dass die zwei unseren Channel bestens vertreten können.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich würde heute gerne soviele likes verteilen, hab aber noch immer keine verfügbar. scheiß länderspielthread gestern :fuckthat:

Danke & Alles Gute @LASK08! hoffe trotzdem dass man in zukunft hier noch deine beiträge zu lesen bekommt.

mit colaweiss95 und dem traunseelaskler haben sich 2 äußerst würdige nachfolger gefunden, wie zweiterer ja grad mit seinem eröffnungspost zum wattens spiel eindrucksvoll unter beweis gestellt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auf diesem Wege auch natürlich von mir ein Dankeschön an @Steve McManaman, @LASK1965 und @casual1908 und an die vielen User, die ich schon persönlich kennengelernt habe, daraus sind wirklich einige schöne Freundschaften entstanden. 

Ich möchte @cw95 danken, dass er das Moderatorenamt künftig ausübt. In der Fanszene bestens vernetzt, immer ein Auge auf die ganzheitliche Betrachtungsweise und er kann viele spannende und interessante Inputs liefern. Auch danke an den zweiten User @Traunseelaskler, der sich bereit erklärt hat, künftig ein Auge auf euch zu werfen. Er ist bekannt dafür, sehr sehr gute Beiträge zu verfassen (für die es halt oft auch Zeit braucht, diese zu lesen ) und ist eine absolute Bereicherung für das Moderatorenteam. Vor allem auch, dass weiterhin ein Moderator aus dem Salzkammergut  vertreten ist.  :D

Werd natürlich auch später immer wieder hereinschauen, aber zeitlich dennoch ein bissl kürzer treten. Danke, es war mir ein Volksfest. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten:

Jetzt posten @Bohemian Flexer & @neunzehnhundertacht so brav und werden ned mal mod :davinci:

Schiebung :davinci:

Much1 schrieb vor 28 Minuten:

verteilen, hab aber noch immer keine verfügbar. scheiß länderspielthread gestern 

was gab es da leicht großartiges zum liken? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einer geht, zwei kommen... scheiß Protektion, Seilwirtschaft, Amterl Zuschieberei...und wer bezahlts? Wir, der fleißige und anständige User...:davinci:

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

 

was gab es da leicht großartiges zum liken? :confused:

Trauner scheisse, Schlager scheisse.... Kara und Demir die Weltbesten....so die Kommentare vom Westen der Bundeshauptstadt...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Einer geht, zwei kommen... scheiß Protektion, Seilwirtschaft, Amterl Zuschieberei...und wer bezahlts? Wir, der fleißige und anständige User...:davinci:

Nein, nein, keine Angst. @LASK08hat aufgrund seiner langjährigen Mitarbeit schon so viel verdient. Die zwei Neuen bekommen gemeinsam ned amal einen Bruchteil davon.
:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Hüstel, hüstel: Lieber @LASK08 - ich will ja deinen Beitrag jetzt nicht editieren, aber ich würd den richtigen casual markieren, hüstel, hüstel

:winke:

Ich bin schon selten blöd, wie der Volksmund sagt - danke, ist ausgebessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Angeblich veranstaltet @LASK08 zum Abschied ein Gewinnspiel:

Gewinne eine Kiste Zipfer !
Kratze hier mit einem Schlüssel oder einem anderen scharfen Gegenstand deinen 
Gewinncode frei :
Viel Erfolg!
 

Vielen Dank für deinen Einsatz hier !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.