Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Zu "Wer von uns spielt überhaupt bei Mailand"? 

Lazaro :davinci:

Ja. Und hat er gestern bei uns gespielt, in der Startelf? Nein. Foda setzt so einen lieber auf die Bank, statt ihn aufzustellen und DA8 in die Verteidigung zu stellen, wo er hingehört ... finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ja, passt schon, war mein Fehler mit der BL. Häng mich auf.

Trotzdem war Sasa gestern sowas von abmontiert. Das beste Beispiel dafür, dass Vereinsleistungen im NT ziemlich 0 zählen.

Den jetzt zu kritisieren halte ich für unfair. Der hat gestern keinen einzigen brauchbare Ball bekommen. Da hängst als Stürmer in der Luft. 

Sasa ist DIE Stürmerhoffnung und wird weiter seinen Weg gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Den jetzt zu kritisieren halte ich für unfair. Der hat gestern keinen einzigen brauchbare Ball bekommen. Da hängst als Stürmer in der Luft. 

Sasa ist DIE Stürmerhoffnung und wird weiter seinen Weg gehen. 

Missverständnis - ich hab nicht ihm (allein) die Schuld gegeben. Hab ich auch vorher schon mal geschrieben.

Bin ich also ganz deiner Meinung.

firewhoman schrieb vor 41 Minuten:

Trotzdem hätte man anders aufstellen können - aufstellen MÜSSEN - ich wage zu behaupten, dass es mit einer Abwehr mit Posch, Friedl und Alaba anders ausgeschaut hätte. Da hätte ich mit Drago und Lainer sogar noch einen als Reserve gehabt.

€: Das wär sogar eine heiße 3er/5er Kette gewesen, mit Lainer und Alaba auf den Außenbahnen und Drago, Posch und Friedl innen. Warum nicht so ... :ratlos:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Missverständnis - ich hab nicht ihm (allein) die Schuld gegeben. Hab ich auch vorher schon mal geschrieben.

Bin ich also ganz deiner Meinung.

€: Das wär sogar eine 3er/5er Kette gewesen, mit Lainer und Alaba auf den Außenbahnen und Drago, Posch und Friedl innen. Warum nicht so ... :ratlos:

In einer 3er/5erKette schaut ein Trauner auch viel besser aus. Mir taugt der Trauner ja, aber warum ihn Foda in einer 4er Kette bringt, ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Chris-K schrieb vor 2 Minuten:

In einer 3er/5erKette schaut ein Trauner auch viel besser aus. Mir taugt der Trauner ja, aber warum ihn Foda in einer 4er Kette bringt, ist mir ein Rätsel. 

Ja, von mir aus. Oder als Backup ...

Aber mit Lord Foda werden wir alle nicht mehr warm, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chris-K schrieb vor 3 Minuten:

In einer 3er/5erKette schaut ein Trauner auch viel besser aus. Mir taugt der Trauner ja, aber warum ihn Foda in einer 4er Kette bringt, ist mir ein Rätsel. 

Der hat halt wieder in einer 3er, noch in einer 4er-Kette am Platz was verloren, wenn gleichzeitig 2 Stammspieler aus der deutschen Bundesliga auf der Bank sitzen, und ein weiterer im OM herumirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der hat halt wieder in einer 3er, noch in einer 4er-Kette am Platz was verloren, wenn gleichzeitig 2 Stammspieler aus der deutschen Bundesliga auf der Bank sitzen, und ein weiterer im OM herumirrt.

Wenn er in Form ist und Selbstvertrauen hat, schon. Was halt im Moment leider beides nicht der Fall ist.
Aber man könnte ihn ja auf die Bank setzen und in Min. 75 bringen oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir spielen hinten mit Schlager, Lainer, Trauner, Dragovic und Ulmer. Hier hast du du drei von fünf aus der heimischen Bundesliga. Schlager ist für einen Spitzengoalie eigentlich zu klein, dein LV geht auf der mit laufintensivsten Position auf die 36 zu und Trauner hat es nie aus Österreich raus geschafft. Lainer ist ein offensivstarker Kämpfer mit defensiven Schwächen. Dragovic ein Reservist der hier seit Jahren aus dem Team geschrieben wird, weil es ihm an Qualität mangle. Er steht in der Aufarbeitung der gestrigen Partie lustigerweise garnicht mehr zur Debatte. 

Dagegen hast du bei Dänemark Schmeichel (Leicester), Christensen (Chelsea), Kjaer (Milan), Maehle (Bergamo) und Wass (Valencia). 

Was will ich hier noch groß über die Qualitäten von Kalajdzic im Vergleich zu Wind sinnieren. Im Defensivblock waren wir nominell massiv unterlegen und die Dänen eine absolute Topmannschaft. Aber müssen wir in dieser Aufstellung spielen und uns das Leben doppelt schwer machen? Nein. Das muss man Foda, neben vielen anderen Dingen, natürlich ankreiden. 

 

 

 

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er in Form ist und Selbstvertrauen hat, schon. 

Nein, wieso?

Ein Spieler, der Woche für Woche gegen Top-Gegner spielt ist natürlich im Zweifelsfall immer jemandem vorzuziehen, der nur in unserer Bundesliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 58 Minuten:

Es ist für mich auch irgendwie logisch, dass die Zeit, in der wir am (relativ) stärksten waren, für die Dänen die schwächste war. Das ist, glaub ich, selbsterklärend.

Ich verstehe was du meinst, so ist es aber nicht gemeint. Während wir meinen, dass die HZ 1 insgesamt gut war, meinen die Dänen, die HZ 1 war langsam, nicht gut etc. Die Ansprüche gehen da ganz schön auseinander. So logisch ergibt sich das bei fast ebenbürtigen Mannschaften nicht. Da sollten ja beide ungefähr den gleichen Anspruch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maddy schrieb vor 1 Minute:

Wie spielen hinten mit Schlager, Lainer, Trauner, Dragovic und Ulmer. Hier hast du du drei von fünf aus der heimischen Bundesliga. Schlager ist für einen Spitzengoalie eigentlich zu klein, dein LV geht auf der mit laufintensivsten Position auf die 36 zu und Trauner hat es nie aus Österreich raus geschafft. Lainer ist ein offensivstarker Kämpfer mit defensiven Schwächen. Dragovic ein Reservist der hier seit Jahren aus dem Team geschrieben wird, weil es ihm an Qualität mangle. Er steht in der Aufarbeitung der gestrigen Partie lustigerweise garnicht mehr zur Debatte. 

Dagegen hast du bei Dänemark Schmeichel (Leicester), Christensen (Chelsea), Kjaer (Milan), Maehle (Bergamo) und Wass (Valencia). 

Was will ich hier noch groß über die Qualitäten von Kalajdzic im Vergleich zu Wind sinnieren. Im Defensivblock sind wir nominell massiv unterlegen und die Dänen eine absolute Topmannschaft. Aber müssen wir in dieser Aufstellung spielen und uns das Leben doppelt schwer machen? Nein. Das muss man Foda, neben vielen anderen Dingen, natürlich ankreiden. 

Korrigiere auf "waren wir gestern unterlegen".

Alaba, Lainer, Hinteregger, Lienhart, Posch, Friedl - alle Stammspieler in Deutschland und Verteidiger.

Tormann haben wird halt keinen wie Schmeichel, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aktuelle Vergleich passen wohl zumeist schon anscheinend.

Is man ja fast angepflaumt worden, wenn man erwähnt hat, dass die Färinger nur 1-1 gegen die Moldawier gekickt haben, die von den Dänen 8-0 herpaniert wurden. Gestern a a 4-0 bekommen die Zipfelmützler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
maddy schrieb vor 7 Minuten:

 

Was will ich hier noch groß über die Qualitäten von Kalajdzic im Vergleich zu Wind sinnieren. Im Defensivblock sind wir nominell massiv unterlegen und die Dänen eine absolute Topmannschaft. Aber müssen wir in dieser Aufstellung spielen und uns das Leben doppelt schwer machen? Nein. Das muss man Foda, neben vielen anderen Dingen, natürlich ankreiden. 

 

Gut, die Torhüterposition ist leider eine Riesenbaustelle. Aber bis auf die Torhüterposition sind wir garnichtmal soo unterlegen. Hinteregger kannst nicht ersetzen, ok. Aber dann gibts da noch Friedl, Posch, Lienhart.

 

Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer                               

(Bank: Friedl, Lienhart, Drago)

 

Diese Linie ist absolut konkurrenzfähig auf sehr hohem Niveau. Nur müsste sie auch mal so zusammenspielen.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Korrigiere auf "waren wir gestern unterlegen".

Alaba, Lainer, Hinteregger, Lienhart, Posch, Friedl - alle Stammspieler in Deutschland und Verteidiger.

Tormann haben wird halt keinen wie Schmeichel, das stimmt.

Da hast natürlich Recht, ich meine es eh so, wie aus dem darauffolgenden Satz ergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.