Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

Ginger Elvis
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

 Was sagt er?

„Habe das Gefühl, dass man zwanghaft versucht, für Alaba eine offensive Position zu finden. Er ist ein Weltklasse-Verteidiger, aber kein offensiver Mittelfeldspieler.“

Sehr verkürzt zusamengefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

 Was sagt er?

Dass Alaba bei den Bayern alles als IV gewonnen hat, und es nicht klappen kann wenn er im Nationalteam dann in 3 Spielen 3 andere / offensivere Positionen spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LaDainian schrieb Gerade eben:

Alaba ist für das Mittelfeld einfach viel zu schwach, er soll das spielen was er kann und dort spielen wo er am besten ist.

Aber gut, er will ja partout auch dort spielen dann ist das schon ok...

Lustigerweise würde sich für ihn, wenn alle fit sind, nicht mal ein Stammplatz ausgehen im Mittelfeld. 

Wenn's heißt IV/LV oder Bank, wäre er sicher gleich viel motivierter diese Positionen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Tolles Interview von Felber. Der gehört genau so weg wie Foda und Schöttel. 

Der hat fix was in der Hand gegen den ORF-Chef. Ich kann ma sonst net erklären wie der seit 20+ Jahren dort arbeiten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifle stark dass er dort bei Real oder wo auch immer spielen wird dürfen... angeblich ja seine forderung

Ist das jetzt ein Scherz, der will bei Real im Mittelfeld spielen?

Wächst das eigentlich alles auf seinem Mist, oder ist es sein genialer "Berater", der ihm den Blödsinn einredet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.