Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wenn Dänemark keine Weltklassemannschaft ist, dann sind es England und die Niederlande auch nicht.

Der Unterscheid Niederlande/England - Dänemark ist aber schon mindestens so groß wie Dänemark - Österreich (eher größer). Sie sind eh sehr gut, aber das ist übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

und das mit einem Mannschaftskern aus Kickern, die aus Salzburg, Leipzig, Wolfsburg, Gladbach etc. das eigentlich perfekt können müssten.

Da gabs die eine Szene am Anfang des Spiels, wo ich dachte, der Plan ist, die Dänen kommen zu lassen:

Die Dänen im langsamen Aufbau, unsere Offensivspieler weit weg. Auf einmal schreit der Foda laut rein: " Sasa, drauf !". Ich dacht mir, was ist jetzt los. Soll der alleine pressen?

Das gibt schon zu denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Dänemark keine Weltklassemannschaft ist, dann sind es England und die Niederlande auch nicht.

England war im WM-Halbfinale.

Aber es ist mir eh wurscht. Dänemark, die Weltklassemannschaft :lol: 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Bei Alaba fehlt die Technik und das Tempo für einen Offensivspieler. Wann hat er jemals ein 1:1 gewonnen? 

Und seinen rechten Haxn hat er halt auch hauptsächlich, damit er nicht umfällt. Das kann zuweilen im Zentrum von Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Bei Alaba fehlt die Technik und das Tempo für einen Offensivspieler. Wann hat er jemals ein 1:1 gewonnen? 

Jo, eh. Ist auch nix wirklich neues, aber den Coaching Fehler hat auch Koller schon immer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Naja die Aufgabe vom tw, IV und lv ist primär mal tore zu verhindern. Bei 4 gegentoren haben sie wohl keine geringe mitschuld

Jein, nach deiner Logik könnte man vier Verteidiger plus Torwart gegen eine vollständige gegnerische Mannschaft aufstellen und dann verlangen, dass sie kein Tor kassieren. So gehts halt nicht, deswegen gibts sowas wie Taktik, damit das Team defensiv und offensiv als Einheit auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
issoisso schrieb Gerade eben:

Der Unterscheid Niederlande/England - Dänemark ist aber schon mindestens so groß wie Dänemark - Österreich (eher größer). Sie sind eh sehr gut, aber das ist übertrieben.

Vom Spielermaterial vielleicht. Aber so gut, wie die derzeit als Mannschaft drauf sind, trau ich denen auch den Europameister zu. Das System passt und wird perfekt umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Minuten:

laut mählich hatten wir in der defensive keinen plan, lt. mir selbst waren wir in der offensive gar nicht da ;)

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterscheid Niederlande/England - Dänemark ist aber schon mindestens so groß wie Dänemark - Österreich (eher größer). Sie sind eh sehr gut, aber das ist übertrieben.

Im Gegenteil ich finde Dänemark sogar derzeit besser wie die Niederlande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.