Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein aber wir hatten in 90 Minuten 0,0 klare Torchancen und dann sind die BuLi Spieler schuld :megusta:

Naja die Aufgabe vom tw, IV und lv ist primär mal tore zu verhindern. Bei 4 gegentoren haben sie wohl keine geringe mitschuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
derHirschi schrieb Gerade eben:

Bei Alaba siehst halt leider auch, dass er diesen Offensivinstinkt nicht hat. Mitte erste Halbzeit waren 2 Aktionen wo er mal aufs Tor ziehen kann bzw. wirklich Druck machen könnte. Und beide Male macht er den Haken zurück bzw nimmt wieder Tempo raus.

Bei Alaba fehlt die Technik und das Tempo für einen Offensivspieler. Wann hat er jemals ein 1:1 gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 10 Minuten:

foda muss weg. sofort. es wäre grob fahrlässig eine generation wie diese weiter einem inkompetenten günstling zu überlassen. 

Mählich sagt es richtig 

Wir hatten keinen Plan was  wir am Platz machen sollen 

Wie ein zusammen gewürfelte Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Dänemark keine Weltklassemannschaft ist, dann sind es England und die Niederlande auch nicht.

Dänemark ist sicher nicht schlecht und qualitativ wahrscheinlich auch besser als Österreich. Zu den wirklichen Weltklasseteams fehlt aber schon ein Stück. Spanien, Brasilien, Belgien etc. spielen eine österreichische Mannschaft in dieser Verfassung noch viel schlimmer her und sind individuell noch wesentlich besser.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.