Österreich - Dänemark 0:4


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Die Defensive ist die Basis... Aber dann kann ich nicht Trauner aufstellen. Seine Performance gegen Färöer war schon durchschnittlich... Ich ahne schlimmes...

Weil er 2 Kopfballduelle verloren hat, wovon eines ein klares Foul war? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, dass uns die Dänen überraschenderweise besser liegen.
Wird zwar, so wie praktisch jedes Spiel unter Foda kein Augenschmaus, aber es wird besser als erwartet ausgehen. 

So - und jetzt liebe Teamkicker, enttäuscht mich nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fußball123oö123 schrieb vor 4 Minuten:

Hab i was nicht mitbekommen. Is jetzt nach Alaba und Ilsanker, Trauner der zum Draufhauen?

War er am Sonntag schon. Okay, nicht das beste Spiel ever, aber IMHO immer noch weit über Ilse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Die Defensive ist die Basis... Aber dann kann ich nicht Trauner aufstellen. Seine Performance gegen Färöer war schon durchschnittlich... Ich ahne schlimmes...

Bist nicht du derjenige, der Alaba als einer der schwächsten gegen Färöer benannt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Ich war derjenige, der Alaba zu den 3 besten Spieler am Platz gezählt hat.

OK.. Verzeihung..dann war's wer anderer

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Nein, das war ich, glaube ich. :davinci:

(Und hab eh Watschen dafür gekriegt.)

Zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.