Kader 2021/22


Recommended Posts

Experte für eh alles

James Holland wird diese Woche (nach dem Nachtragsspiel) präsentiert.

Ist jedenfalls der Wissenstand meiner Quelle. Wenn er Recht hat freu ich mich am meisten, aber ich bin noch skeptisch. Die Finanzierung soll endlich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

James Holland wird diese Woche (nach dem Nachtragsspiel) präsentiert.

Ist jedenfalls der Wissenstand meiner Quelle. Wenn er Recht hat freu ich mich am meisten, aber ich bin noch skeptisch. Die Finanzierung soll endlich stehen.

Ich hoffe deine Quelle behält recht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

James Holland wird diese Woche (nach dem Nachtragsspiel) präsentiert.

Ist jedenfalls der Wissenstand meiner Quelle. Wenn er Recht hat freu ich mich am meisten, aber ich bin noch skeptisch. Die Finanzierung soll endlich stehen.

:super: Wäre schon super .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solange er nicht utopisch viel verdient, sodass es das Mannschaftsklima gefährden könnte, Spitzentransfer. So ein Leader in der Zentrale tut gut.

Für Conte dann aber auch eine blöde Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 48 Minuten:

Solange er nicht utopisch viel verdient, sodass es das Mannschaftsklima gefährden könnte, Spitzentransfer. So ein Leader in der Zentrale tut gut.

Für Conte dann aber auch eine blöde Situation

Villeicht verpflichten wir beide??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 45 Minuten:

Villeicht verpflichten wir beide??

Kann ich mir eh vorstellen dass wir das machen, Helm könnte vielleicht in die Richtung eh eine kleine Andeutung gemacht haben. Wird für ihn aber ein riesen Unterschied sein ob er der einzige 6er im Kader ist oder ob er James Holland als Konkurrenten für eine Position hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir eh vorstellen dass wir das machen, Helm könnte vielleicht in die Richtung eh eine kleine Andeutung gemacht haben. Wird für ihn aber ein riesen Unterschied sein ob er der einzige 6er im Kader ist oder ob er James Holland als Konkurrenten für eine Position hat

Ups - den Tursch gibt's auch noch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich könnte mir auch vorstellen dass man beide verpflichtet, bei Tursch dauert es nach dem Kreuzbandriss wohl noch…im Normalfall heißt es bei Kreuzbandriss zwar immer 6 Monate aber realistisch sind’s bei den meisten 9 Monate bis die Fitness bei 100% ist…und ich glaube Conte könnte auch etwas weiter vorne spielen und die beiden anderen auch in der Abwehr. Wie @Dansch10schon gesagt hat - der 6er ist im modernen Fußball fast die wichtigste Position, da darf man ruhig eine doppelte Besetzung im Kader haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wer ist eigentlich für die Kaderplanung zuständig? Sportdirektor gibt es ja keinen mehr. Derjenige kann von mir aus auch das Weite suchen. Bislang ist das ja eine absolute Witzpartie. 

Was kann ein Salomon was ein Kofi Schulz nicht kann :ratlos:

Saisonstart komplett verhaut und kein 6er in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.