Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Nein, noch nie gehört. Der Artikel ist jedenfalls von heute.

Ein 90 minütiger Einsatz in der BuLi und gegen PSG im Champions League Kader. Sicher ein interessanter Spieler wenn man bedenkt dass ein Spieler wie Booth dort irgendwie drum kämpfen musste in den Kader der Zweitmannschaft zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Friesenbichler wäre schon ein Versuch wert, unabhängig davon wie unsymphatisch der als Gegenspieler war/ist.

Ich wollte ihn auch schon fast hier schreiben, aber dachte mir der wird ohnehin nur auf Ablehnung stoßen. Habe mich auch bei Djuricin etwas getäuscht, mittlerweile denke ich er wäre eine Verstärkung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kaderplanung wird bei uns ohnehin wieder eine Last Minute Angelegenheit werden. Da ja vermutlich bis zum letzten Spieltag oder evtl. sogar Relegation nicht klar sein wird, welche Liga / welcher Trainer kannst halt wieder nur sehr spät beginnen zu planen.

Div. sich anbietende Spieler mit auslaufenden Verträgen, werden dann evtl. schon von anderen angeworben worden sein.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 16 Minuten:

Div. sich anbietende Spieler mit auslaufenden Verträgen, werden dann evtl. schon von anderen angeworben worden sein.

Das ist halt das harte Los des UPO. Letzte Saison spielten wir ein sehr gutes UPO und waren auch erst eine Runde vor Schluss gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Und wie es aussieht auch ein Wiener, das könnte ebenfalls für uns sprechen 

Ja, denke dass wir aus diesen 2 Gründen gegen Ried und Altach bei richtigem Interesse nicht den Kürzeren ziehen würden.

Ich frag mich halt nur ob der Halper als Spielertyp vielleicht zu sehr ähneln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre interessant zu wissen ob Hugi im Fall der Fälle auch in Liga 2 einen Vertrag hat.

Trotz länger anhaltenden Formtief solltest trotzdem mit einem Spieler mit 15 Scorern in 29 Spielen eine für einen Zweitligisten beachtliche Summe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ljubicic Gott sei dank weg. Nach dem gestrigen Spiel will ich den nicht mehr in der Mannschaft sehen. Soll sich Rapid mit ihm weiterärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 11 Stunden:

Wäre interessant zu wissen ob Hugi im Fall der Fälle auch in Liga 2 einen Vertrag hat.

Trotz länger anhaltenden Formtief solltest trotzdem mit einem Spieler mit 15 Scorern in 29 Spielen eine für einen Zweitligisten beachtliche Summe machen.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Vertrag für die 2. Liga gilt. Hugi hätte sowas mMn sicher nicht unterschrieben. Außerdem hat man beim SKN beim Vertrag sicher an alles mögliche gedacht, aber vermutlich keinen Gedanken an Abstieg verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Vertrag für die 2. Liga gilt. Hugi hätte sowas mMn sicher nicht unterschrieben. Außerdem hat man beim SKN beim Vertrag sicher an alles mögliche gedacht, aber vermutlich keinen Gedanken an Abstieg verschwendet.

glaub ich auch. Wenn da was diskutiert wurde dann höchstens die Prämie für einen internat. Startplatz. Waren ja alle recht optimistisch....damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.