Kader 2021/22


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

er war am anfang der Saison für mich einer unserer besten ,wurde dann denke ich opfer der umstellung des systems!

für mich war er auch anfangs eine sehr positive Überraschung. Aber dann wurde er aufs Abstellgleis geschoben, das ist Fakt. Schade für ihn. Am Ende wird er Fazit ziehen müssen, dass es ein verlorenes Jahr war für seine Entwicklung. Und auch die anderen Leihspieler (außer eventuell Kasten) werden feststellen müssen, dass sie keinen Sprung nach vorn gemacht haben. Leider.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Abstellgleis ist schon hart formuliert,er war am anfang der Saison für mich einer unserer besten ,wurde dann denke ich opfer der umstellung des systems!

Er ist auch erst 19 Jahre alt und alle Zeit noch vor sich!Aber wenn ich ma die jetzige U19 von Wolfsburg anschaue,habe sie 2x gegen Salzburg gesehen und gegen Lille,Sevilla in der Gruppe wäre mir dort kein Spieler auf anhieb aufgefallen wo ich sagen würde das uns der sofort weiterhelfen würde!

Schaust du dir auch die Juniors an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

für mich war er auch anfangs eine sehr positive Überraschung. Aber dann wurde er aufs Abstellgleis geschoben, das ist Fakt. Schade für ihn. Am Ende wird er Fazit ziehen müssen, dass es ein verlorenes Jahr war für seine Entwicklung. Und auch die anderen Leihspieler (außer eventuell Kasten) werden feststellen müssen, dass sie keinen Sprung nach vorn gemacht haben. Leider.

Mittlerweile kriegt man eh schon fast eine ansehnliche Elf zusammen mit Spielern, die eine verlorene Saison beim SKN haben/hatten.

Riegler/Stolz

XX - Drescher - Tomka - XX

Vucenovic - XX - Halper - Hong

Tanzmayr - Alar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.