Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Wenns die Ankündigung von einem Wechsel ist: Ich würds gut finden. Er ist als Legionär nicht spielentscheidend genug in meinen Augen.

Aber genau das traue ich ihm in der zweiten Liga zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Aber genau das traue ich ihm in der zweiten Liga zu.

Ich trau ihm durchaus zu, dass er beim Gegner vorbei kommt und vors Tor kommt oder zur Flanke. Ich trau ihm aber nicht zu, dass er die im Großteil der Situationen erfolgreich abschließt.

Ich glaube nicht, dass er Cheikhou Dieng 2.0 werden wird in der 2. Liga.

Wenn er es wird, dann freuen wir uns natürlich alle darüber, über seine Einsatzbereitschaft und Sympathie gibt es ja auch überhaupt keine Diskussion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb am 9.7.2021 um 13:00 :

Barlov könnte auch als Mittelstürmer spielen, der dürfte sich in dieser Vorbereitung bereits in der KM etabliert haben. 

Der ist im Mittelfeld daheim,er könnte auch zu not als MS im Zentrum spielen,der dürfte gegen Rapid richtig stark gespielt haben und jetzt gegen die Tschechen im letzten Spiel war er richtig gut,das habe ich selber gesehen!

Dansch10 schrieb am 12.7.2021 um 10:26 :

Laut heutiger Krone ist Holland kaum vorstellbar. Der Lask dürfte ihn gar nicht abgeben wollen und wenn, dann wäre er von den finanziellen Forderungen eher was für Kooperationspartner Wolfsburg wie für uns.

Also könnte es auf Conte hinauslaufen.

Weiters steht, dass Kasten bislang einen super Eindruck hinterlässt und er sich bereits sehr wohl fühlt. In der Offensive konnte Hong bislang durchaus überzeugen und ist ein Kandidat für die Startelf. Noch nicht richtig angekommen ist Llanez, weil er noch leichte körperliche Defizite hat, aber auch bei ihm macht sich das Trainerteam keine Sorgen.

Conte dürfte richtig guten eindruck hinterlassen haben,so das ich auch denke das es er werden wird,zumal ja der Tursch im laufe des herbstes hin zu kommen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auszug aus einem Mail vom SKN welches am Nachmittag an Mitglieder gegangen ist:

 

Zitat

Unser Kader:
Tor: Lino Kasten, Franz Stolz, Pirmin Strasser (Christoph Riegler)
Verteidigung:  Christian Ramsebner, Daniel Drescher, Julian Tomka, Michael Steinwender, Thomas Salamon, Michael Lang, Fabian Steininger, David Riegler
Mittelfeld: Christoph Halper, Daniel Schütz, George Davies, Christoph Messerer, Julian Keiblinger, Lukas Tursch, Ulysses Llanes, Yun-sang Hong
Angriff: Deni Alar, Bernd Gschweidl, Mario Vucenovic, Din Barlov, Marcel Tanzmayr

Riegler in Klammer finde ich super :D Wäre jetzt nach der bisher mMn sehr gelungenen Kaderzusammenstellung schon das Sahnestückchen, wenn mit Riegler einer (wenn nicht DER) Topverdiener auf der Tribüne sitzt. (Keine Ahnung was Alar z.B. kassiert)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 49 Minuten:

(Keine Ahnung was Alar z.B. kassiert)

aus Vereinssicht nix, wird ja vom Einzelsponsor gelöhnt. Also im Grunde egal.

Bei Riegler kann man nur abwarten, viele Möglichkeiten bleiben ihm ja nicht mehr aus sportlicher Sicht.

Wenn er so gut ist wie er selbst glaubt soll er sich beim SKN im Herbst mit Traumpartien für größere Klubs empfehlen, ganz einfach. Und wenn er nicht spielt weil ein junger Deutscher besser ist, muss er ohnehin umdenken was seine Qualität betrifft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

aus Vereinssicht nix, wird ja vom Einzelsponsor gelöhnt. Also im Grunde egal.

Bei Riegler kann man nur abwarten, viele Möglichkeiten bleiben ihm ja nicht mehr aus sportlicher Sicht.

Wenn er so gut ist wie er selbst glaubt soll er sich beim SKN im Herbst mit Traumpartien für größere Klubs empfehlen, ganz einfach. Und wenn er nicht spielt weil ein junger Deutscher besser ist, muss er ohnehin umdenken was seine Qualität betrifft.

Dem würde ich nach dem Interview in der Kronen Zeitung sofort die Tür zeigen,wenn sich einer zu schade ist für die 2 Liga ,was unteranderem er mit seinen patzern mitverschuldet hat dann soll er gehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

aus Vereinssicht nix, wird ja vom Einzelsponsor gelöhnt. Also im Grunde egal.

Ich denke, der Verein wird schon zahlen und die Firma Denner die Differenz zwischen "normalen" Gehalt und Deni Alars Gehalt.

Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

Dem würde ich nach dem Interview in der Kronen Zeitung sofort die Tür zeigen,wenn sich einer zu schade ist für die 2 Liga

Das Gehalt dürfte er ja gerne annehmen. So schnell wie es geht den Vertrag auflösen.

SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

Wenn er so gut ist wie er selbst glaubt soll er sich beim SKN im Herbst mit Traumpartien für größere Klubs empfehlen, ganz einfach. Und wenn er nicht spielt weil ein junger Deutscher besser ist, muss er ohnehin umdenken was seine Qualität betrifft.

Riegler wird nicht mehr spielen. Wurde so bereits vom Verein kommuniziert. Das Vertrauen im Tor genießen Kasten und auf Sicht Stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Davies' neueste Insta Story ist auch verdächtig

Kurze Zusammenfassung für alle die kein Insta haben: Davies postete am Montag ein Kurzvideo aus einem Hotel und schrieb Regensburg dazu. Jedoch wurde er dann von einem anderen Kerl (möglicherweise) ein Landsmann verlinkt, wo ihm Davies bei einem Match zusah. Heute postet Davies ein Video aus dem Auto in St.Pölten mit dem Schriftzug „Ciao St.Pölten“

Ob das alles auf einen Wechsel hinweist oder ob alles Zufall ist und er nur einen Freund besuchte und ihn bei einem Match zusah, werden wir wohl bald wissen. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der hat wenigstens kurz vorm Abstieg einen neuen Vertrag der für beide Ligen gilt unterschrieben. Hat damit mehr Charakter bewiesen als vermeintliche Führungsspieler und Identifikationsfiguren.

Gschweidl, Llanez, Hong und Tanzmayr am Flügel wären schon Ersatz genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Ob das alles auf einen Wechsel hinweist oder ob alles Zufall ist und er nur einen Freund besuchte und ihn bei einem Match zusah, werden wir wohl bald wissen. Oder auch nicht.

wenn ein Spieler offenbar die Erlaubnis vom Trainerteam hat, in der wichtigen Vorbereitungsphase irgendwo in Deutschland spazieren zu fahren statt mit dem Team am Trainingsplatz zu schwitzen, ist das sehr eindeutig finde ich

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

wenn ein Spieler offenbar die Erlaubnis vom Trainerteam hat, in der wichtigen Vorbereitungsphase irgendwo in Deutschland spazieren zu fahren statt mit dem Team am Trainingsplatz zu schwitzen, ist das sehr eindeutig finde ich

Oder am Montag war Trainingsfrei? Weil am Dienstag war er bereits wieder hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.