Kader 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Es wurde verdächtigt ruhig um den zentralen Mittelfeldspieler. 10 Tage vorm ersten Pflichtspiel könnte sich schön langsam was tun.

Irgendwie ist die lange Wartezeit schon verdächtig im Zusammenhang mit dem Urlaubsaufenthalt von Holland. Aber das der LASK den freiwillig hergibt wird jetzt durch den Abgang von Madsen noch unrealistischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

weil er heute andere Ansprüche bei der Abfindung hat als im November

Zusätzlich braucht Riegler die Auflösung bis 31.08, sonst steht er mindestens bis Jänner. Und wenn man ihn sowieso schon durchbezahlt hat, dann kann er die 5 Monate auch noch stehen.

Mit Fraisl, Antosch, Knoflach und Königshofer ist die Konkurrenz freier österreichischer Goalies auch nicht gerade klein. Lustig ist auch, dass sich Hagmayr mit Knoflach verpokert hat und jetzt mit Antosch und Riegler zwei Goalies am Markt sind, wo es auch passieren kann.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutiger NÖN-Printausgabe hat man Asadi aus seinem Urlaub in Dubai einfliegen lassen damit ihn sich das neue Trainerteam anschauen kann, Conte würde aber besser zur geplanten Spielphilosophie passen daher ist das Thema Asadi wohl vom Tisch. 
Holland dürfte dagegen noch immer Thema sein, aber zur Finanzierung bräuchte man wie bei Alar einen Einzelsponsor…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball hat Conte durchaus überzeugt. Es läuft auf Holland oder Conte hinaus. Liest sich als würde man alles versuchen um Holland zu verpflichten, gelingt das nicht, dann wird man Conte verpflichten.

meinfussball.at/2-2-bei-Rapid-laesst-SKN-Brust-anschwellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Meinfussball hat Conte durchaus überzeugt. Es läuft auf Holland oder Conte hinaus. Liest sich als würde man alles versuchen um Holland zu verpflichten, gelingt das nicht, dann wird man Conte verpflichten.

meinfussball.at/2-2-bei-Rapid-laesst-SKN-Brust-anschwellen

Der eine wäre ein Führungsspieler den sich junge Spieler als Vorbild nehmen können, der die Qualität zum Stammspieler bei jedem Klub in Österreich außer Salzburg hat.

Der andere ein 21 Jähriger der bei einem Ligakonkurrenten wegen wiederholten Fernbleiben von Mannschaftsterminen zuerst suspendiert und dann gekündigt wurde, weil er dem Mannschaftsklima schaden würde

Bisschen ungleiches Duell wenn man mich fragt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Bisschen ungleiches Duell wenn man mich fragt

keine Frage, bei Holland würde jeder vor Freude springen. Ich halte es trotzdem für unrealistisch.

Was Conte betrifft - der kann schon was, das hat er in Innsbruck gezeigt. Und jeder hat eine 2. Chance verdient. Der ist sicher lernfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

keine Frage, bei Holland würde jeder vor Freude springen. Ich halte es trotzdem für unrealistisch.

Was Conte betrifft - der kann schon was, das hat er in Innsbruck gezeigt. Und jeder hat eine 2. Chance verdient. Der ist sicher lernfähig

Ich könnte auch mit beiden sehr gut leben - Holland wär wie du richtig sagst der Kracher schlechthin, ein Führungsspieler mit großer Klasse der in Österreich wahrscheinlich wirklich überall außer in Salzburg spielen würde. 
Conte hat sicher langfristig mehr Potential und nachdem es vor der Situation ja nie Probleme gab werte ich das mal als Ausrutscher und Chance, zu lernen. Und irgendwie vertrau ich auch dem Urteil unseres Trainerteams mehr als in den letzten Jahren…daher denke ich dass sie ihn nicht umsonst als erste Alternative zu Holland sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Conte hat sicher langfristig mehr Potential und nachdem es vor der Situation ja nie Probleme gab werte ich das mal als Ausrutscher und Chance, zu lernen. 

Was ist da überhaupt vorgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Was ist da überhaupt vorgefallen :ratlos:

https://www.skysportaustria.at/wacker-innsbruck-suspendiert-stammspieler-conte/

Ich fand den in den Spielen in denen ich ihn gesehen hab eh gut. Aber das war halt einfach mehr als nur eine einmalige Sache.

Asadi auf der anderen Seite bricht seinen Urlaub ab um sich beim Verein bei dem er schon verabschiedet wurde zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Conte seh ich kritisch, da würd ich lieber einen Martic aber auch Asadi nehmen, bevor ich da einen undisziplinierten Jungspund in die Mannschaft hole. Zu Holland braucht man eh nix sagen, der wäre der Hauptpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut, dass Klarheit herrscht. Mich wundert, dass wir keinen jungen Mittelstürmer bekommen haben. Wen seht ihr als Ersatz, wenn einer von Alar und Gschweidl ausfallen und einen auf der Bank zu haben als Joker ist auf der Position nicht schlecht. Ich seh aktuell keinen im Kader der das spielen kann.

Schütz und Davies mit den beiden Wolfsburgern ist schon ein wenig ein Übergewicht auf der Seite. Bin gespannt, wen wir alles auf der Bank sehen werden nächstes Jahr.

Ich rechne mit einer Lösung der Riegler-Frage in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dass Klarheit herrscht. Mich wundert, dass wir keinen jungen Mittelstürmer bekommen haben. Wen seht ihr als Ersatz, wenn einer von Alar und Gschweidl ausfallen und einen auf der Bank zu haben als Joker ist auf der Position nicht schlecht. Ich seh aktuell keinen im Kader der das spielen kann.

Vucenovic + zur Not Tanzmayr. Wenn nur mit einem Stürmer gespielt wird, reicht das vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.