Kader 2021/22


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 57 Minuten:

Dieses "muss" sehe ich nur beim SKN als Favoriten auf den Aufstieg. 

Wir sind viel, aber sicher kein Favorit. Wir haben nicht einmal eine Mannschaft 5 Tage vorm Trainingsstart.

So qualitativ stark können die Zugänge gar nicht sein, dass man dieses Handicap aufholen könnte.

Man muss sich einfach auf eine Findungsphase einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
gakfan schrieb vor 17 Stunden:

Tomka von Lafnitz wird definitiv nicht in der 2. Liga bleiben, wenn sogar sein schwächerer IV-Kollege aus Lafnitz (Jovicic) schon in Ried gelandet ist!

 

gakfan schrieb vor 15 Stunden:

Ja logisch...wenn ich die Chance hab in der 1. Liga zu spielen mit einem entsprechenden Salär, werd ich innerhalb der 2. Liga wechseln.

Macht wirklich Sinn!

 

gakfan schrieb vor 15 Stunden:

Einer wie Tomka hat sich in der 2. Liga bewiesen...der hat definitiv Qualität für oben.

Die einzige zweite Liga wo der hingehen würde wäre die 2. deutsche Liga, weil sie ein Sprungbrett für ihn für die 1. deutsche Liga ist.

Tomka ist fix.

Spoiler

9FB60AD9-81BD-48C8-8D6A-64DCF120405F.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation...zeigt, dass man also doch Spieler mit Potential für höheres in der Liga halten kann (habt ihr mit Geldscheinen gewachelt?)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Drescher ist schon fix?

Wenn nicht alles dem Ziel Wiederaufstieg untergeordnet wird, macht man meiner Meinung nach einen schweren strategischen Fehler im Verein.

Drescher - wurde hier von einem User als gesichert genannt;

Bzgl. alles unterordnen für Aufstieg: Klar soll man es probieren, keine Frage. Aber alles unterordnen, hieß bei Vereinen in der Vergangenheit teilweise, wenns nicht klappt sind wir finanziell am Ende. (siehe z.B. Wr. Neustadt); So darf es halt dann auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Christoph Halper hat ebenfalls einen neuen Vertrag für Liga 2 unterschrieben. (1 Jahr + Option)

2 tolle Entscheidungen :super:

Mit Halper hab ich jetzt zwar noch nicht gelesen, aber für Liga 2 sicher ein brauchbarer Mann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Mit Halper hab ich jetzt zwar noch nicht gelesen, aber für Liga 2 sicher ein brauchbarer Mann. :)

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/2-Liga/Berichte/2-Liga1623846886992.html?fbclid=IwAR0C9rPAHEvsuEUnX6aA6vYYfQORvq9wVmUYCMSynrGG_WaYsk_T3XaVPqw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr positiv fällt auch auf, dass die Neuzugänge / Verlängerungen bisher alles Österreicher sind. Da bleiben dann doch einige Legionärsplätze für Wolfsburg Talente oder Schlüsselspieler übrig ohne gleich den Ö-Topf zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Okay, bei allem Bedauern bezüglich Riegler und dem Entnervt sein, dass einige Spieler weg sind denen man Potenzial bescheinigt hat, aber Tomka, Schütz, Halper und Gschweidl sind durchaus auch als Ansage zu verstehen.

Da kann man schon auch einmal zufrieden sein.

Powerwolf schrieb vor 15 Minuten:

Drescher - wurde hier von einem User als gesichert genannt;

Bzgl. alles unterordnen für Aufstieg: Klar soll man es probieren, keine Frage. Aber alles unterordnen, hieß bei Vereinen in der Vergangenheit teilweise, wenns nicht klappt sind wir finanziell am Ende. (siehe z.B. Wr. Neustadt); So darf es halt dann auch nicht sein.

Für mich heißt alles unterordnen, dass jeder verfügbare Euro in den Kader gesteckt wird und jede Quelle angezapft wird. Wie wir es ja auch beispielsweise mit Wolfsburg machen und dort 3-4 Spieler bekommen. Und das zeigt sich ja auch durchaus an den Einjahresverträgen. Fürs nächste Jahr kann man dann ja auch dementsprechend abspecken, wenn es nichts mit dem Aufstieg wird. Wiener Neustadt und andere haben ja so investiert, dass es die letzte Karte war. Das darf es natürlich auch nicht sein. Oder wie damals in Tirol oder beim GAK wo man spekuliert hat, dass einmal CL spielen die Kasse füllt. Das geht natürlich meistens schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 18 Stunden:

Tomka von Lafnitz wird definitiv nicht in der 2. Liga bleiben, wenn sogar sein schwächerer IV-Kollege aus Lafnitz (Jovicic) schon in Ried gelandet ist!

Soviel dazu ? super Transfer für uns und auch die Verlängerung von Halper finde ich gut, glaube der Bursche hat durchaus Potential und ein Jahr Stammspieler in Liga 2 tut ihm gut 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/tomka-wird-ein-wolf-halper-bliebt-im-rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommens eh langsam die gewünschten Meldungen 

Morgen bitte Rasner, Freitag Martic und Samstag Holzmann und Alar, bitte danke

Rasner hat übrigens die Posts von Halpers Verlängerung und Tomkas Verpflichtung geliked :davinci: 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Halper hab ich bisher wenig wahrgenommen, aber mal schaun was er in LigaZwa zeigt. Der Kader stimmt einmal durchwegs positiv.

gakfan schrieb vor 1 Stunde:

(habt ihr mit Geldscheinen gewachelt?)

Nein, wir zahlen in Naturalien.:davinci:

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

liest sich wirklich sehr gut bisher.

wenn die kaderplanung so weitergeht, kann man sich die position des sportdirektors zukünftig wirklich sparen - das machen nenti und das trainerteam gemeinsam mindestens ebenso gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.