Kader 2021/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

 

sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Stolz geholt wurde um Riegler Konkurrenz zu machen. Gremsl hat diese Erwartungen nicht erfüllt, auch Strasser war wohl eher nur ein echter Back-Up. Daher denke ich, dass diese beiden verabschiedet werden. Fraglich ist nur was Kretschmer macht- was ich gehört habe, will er auch weg und dann musst du fast einen Mann wie Strasser, der sicher der billigste der Profi-Goalies ist, halten. Wobei diesen Kritikpunkt, dass man sowohl bei Pennerstorfer als auch bei Kretschmer die Option nicht gezogen hat, lasse ich weiter aufrecht. Halte beide für potentielle Zweitliga-Goalies mit Luft nach oben

Vertrag von Strasser wurde um ein Jahr verlängert.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/neues-trainerteam-bei-den-juniors-vertragsverlaengerung-bei-den-profis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 11 Stunden:

Wobei diesen Kritikpunkt, dass man sowohl bei Pennerstorfer als auch bei Kretschmer die Option nicht gezogen hat, lasse ich weiter aufrecht. Halte beide für potentielle Zweitliga-Goalies mit Luft nach oben

Potenzial sicher, haben aber beide nichts/kaum gespielt die letzten 2 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wäre interessant was die Verlängerung von Strasser zu bedeuten hat. Ich denke Gremsl wird uns verlassen. Jetzt noch Riegler und ein junger und dann sollte es schon passen.

Wenn Riegs geht, wird Stolz die neue Nummer 1 sein nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Riegler war in der BuLi einer der Top-Verdiener im Kader. Er wird das Angebot für die 2. Liga wohl erst bei einem längeren Angeltag an der Donau verdauen müssen. Ich hoffe aber, dass er bleibt. Sein Pech ist sicher auch, dass kein Bundesligist ein akutes Torhüterproblem hat und daher wohl kaum lässige Angebote reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube auch dass Riegler bleibt, als 2er-Goalie wird er wohl kaum nach Altach oder Tirol gehen und die Vereine im Osten sind auf dieser Position eigentlich alle top aufgestellt. Vermute eher dass die Gerüchte stimmen, dass Kretschmer eine neue Herausforderung sucht und Gremsl geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 31.5.2021 um 16:40 :

Falls die More than Sport Connection nicht zerbrechen sollte ist Kristijan Dobras ein spannender Name.

Da mittlerweile feststehen dürfte, dass MTS an Board bleibt, könnte ich mir Dobras ebenfalls gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Riegler laut Krone vor dem Absprung

er ist im besten Fußballeralter. Und er sieht seine Leistungen sicher mit anderen Augen als manche Zuschauer.

Vielleicht ist es für ihn verlockend, irgendwo in der BuLi als 2er Goalie anzudocken und dann um die 1er Position zu kämpfen. Gibt ja einige Vereine, die keine überragenden 1er haben. Vielleicht pokert er auch noch ein wenig. In Panik muss man beim SKN jedenfalls nicht ausbrechen, da sind andere Positionen schwieriger zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab mir jetzt den Krone Artikel nochmals durchgelesen, da steht, dass sich der Verein mit der Strasser Verlängerung offenbar auf einen Riegler Abgang vorbereitet.

Eh gut möglich, dass er uns verlässt, aber die Krone scheint auch nichts näheres zu wissen, wenn sie offenbar schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tor800 schrieb vor 2 Minuten:

Dem Stolz wollens jetzt bitte nicht den 4ten Torwart von Wolfsburg vor die Nase setzen. Und wenn Kasten 2. Torwart wäre ein verschwendeter Legionärsplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.