Kader 2021/22


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Flitzer500 schrieb vor 3 Stunden:

Messerer wird in der heutigen Krone vom Horntrainer in höchsten Tönen gelobt. Würd ihn aufjedenfall nachn Sommer wider die geben sich in STP zu zeigen. 

Aber nur wenn er auch eine Chance auf Spiele hat. Den um am Bankerl zu versauern ist er zu Schade. Da soll er weiter in Horn spielen . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 16 Stunden:

Messerer wird in der heutigen Krone vom Horntrainer in höchsten Tönen gelobt. Würd ihn aufjedenfall nachn Sommer wider die geben sich in STP zu zeigen. 

Horn möchte sich ja bemühen, dass sie ihn noch zumindest eine weitere Saison halten.

Wenn man von Messerer überzeugt ist, sollte man eine langfristige Verlängerung andenken. Dann heißt es mal abwarten wo wir nächste Saison spielen. Im Falle eines Abstieges stellt sich die Frage ohnehin nicht. Sollte der Klassenerhalt geschafft werden, kann ich mir im Falle einer Vertragsverlängerung schon nochmals eine Leihe vorstellen.

Ähnliche Situation ist bei Tanzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Davies? Der ist doch derzeit komplett in Unform bzw haengt in der Luft wenn man den Spielberichten hier herinnen glauben soll :ratlos:

Ich mein er kann es, erinnere mich noch immer an seine Leistung gegen Rapid damals wo er mit denen Schlitten gefahren ist auf der Seite. Naja mir solls recht sein wenn er wieder zu alter Staerke zurueckfindet  nach der Verlaengerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Horn möchte sich ja bemühen, dass sie ihn noch zumindest eine weitere Saison halten.

Gibts da mehr Infos dazu? 

Man merkt das Potential das er hat schon. Bisher geht es halt oft unter, weil die Abstimmung in der Mannschaft nicht passt. Aber von den fußballerischen Fähigkeiten gehört er mMn definitiv zu unseren Besten. Eine weitere Saison als Stammspieler in Liga 2 würde schon Sinn machen, bei euch würde er es wohl schwer haben regelmäßig zu spielen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

ich hätte Davies nicht verlängert. Von einem Legionär muss man mehr verlangen dürfen. 

Nur, mit welchem Geld sollen wir bessere Leute bekommen? Bevor dann wieder Leihspieler wie Meister dabei sind, habe ich lieber Davies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Gibts da mehr Infos dazu? 

Ich habe die Info aus der gestrigen NÖ Krone. Wo euer Trainer Alexander Schriebl wie folgt zitiert wird: „Obwohl die Situation auch für ihn nicht einfach ist, spielt er jede Woche überragend“. Weiters findet er es beeindruckend was Messerer mit seinen erst 19 Jahren bereits leistet. „Keine Ahnung was St.Pölten mit ihm vor hat. Wir würden ihn jedenfalls gerne behalten.“

Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Eine weitere Saison als Stammspieler in Liga 2 würde schon Sinn machen

Sehe ich eh auch so. Die Frage ist nur ob er das nicht in St.Pölten auch sein kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl die Situation auch für ihn nicht einfach ist, spielt er jede Woche überragend

Überragend ist etwas hochgegriffen. Schriebl scheint ja ein richtiger Fan von ihm zu sein. :D

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich eh auch so. Die Frage ist nur ob er das nicht in St.Pölten auch sein kann :nein:

Diese Saison hat er gar nicht gespielt und auf seiner Position hat man sich auch noch verstärkt. Weiß nicht wie gut da die Chancen stehen. Das Zeug dazu hätte er glaube ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Diese Saison hat er gar nicht gespielt und auf seiner Position hat man sich auch noch verstärkt. Weiß nicht wie gut da die Chancen stehen. Das Zeug dazu hätte er glaube ich schon.

Das war eine Anspielung darauf, dass er nächste Saison auch bei uns Stammspieler in der zweiten Liga sein könnte. Die Gefahr des Abstieges besteht ja durchaus. Im Falle des Abstieges wird er ganz sicher wieder in St.Pölten kicken und zu seinen Einsätzen kommen. Wenn der Klassenerhalt gelingt, könnte ich mir durchaus vorstellen dass man ihn nochmals eine Saison verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Das war eine Anspielung darauf, dass er nächste Saison auch bei uns Stammspieler in der zweiten Liga sein könnte. Die Gefahr des Abstieges besteht ja durchaus. Im Falle des Abstieges wird er ganz sicher wieder in St.Pölten kicken und zu seinen Einsätzen kommen. Wenn der Klassenerhalt gelingt, könnte ich mir durchaus vorstellen dass man ihn nochmals eine Saison verleiht.

In Zeiten wie diesen denkt man gar nicht mehr an Absteiger.:davinci:

Glaub aber nicht dass es wirklich einen gibt. Direkten Aufsteiger wird es wohl keinen geben und die Relegation sollte dann doch eine zu große Hürde sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.