WSG Tirol - Linzer ASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Superstar

Ja, vielleicht lass ich mich hinreißen, aber:

Herr Wiesinger, wenn Sie hier mitlesen: Lassen Sie sich von den Drecksberatern nicht mit Feyernoord den Kopf verdrehen! Und wenn ja, dann gehen Sie zumindest nicht zum Elferpunkt.

Bin stinksauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
columbomaho schrieb vor 19 Stunden:

Ja, vielleicht lass ich mich hinreißen, aber:

Herr Wiesinger, wenn Sie hier mitlesen: Lassen Sie sich von den Drecksberatern nicht mit Feyernoord den Kopf verdrehen! Und wenn ja, dann gehen Sie zumindest nicht zum Elferpunkt.

Bin stinksauer!

Weil wir ja ansonsten bekanntlich im Hinblick auf sichere Elfmeterschützen förmlich nur so die Qual der Wahl haben :facepalm:… Wer hätte denn sonst schießen sollen, wenn nicht er? Ist er doch der einzige, der bisher stets souverän verwandelt hatte. Und nein, er wird hoffentlich nicht mitlesen – wäre zumindest schön blöd!:ratlos::davinci:

Deswegen alleine hat man heute übrigens garantiert nicht verloren.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Leblhuber hat es heute ganz gut zusammengefasst: zuerst glücklos, dann kopflos und am Ende planlos.

Beängstigend finde ich die Aussage von Trauner, dass dem Team nach einem Rückstand der Plan fehle und das früher anders war.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

 

Beängstigend finde ich die Aussage von Trauner, dass dem Team nach einem Rückstand der Plan fehle und das früher anders war.

Ich glaube dass Trauner meint, dass früher ein Rückstand in ihren Köpfen kein Problem war... jetzt aber schon. Das find ich noch beängstigender

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass Trauner meint, dass früher ein Rückstand in ihren Köpfen kein Problem war... jetzt aber schon. Das find ich noch beängstigender

 

Beängstigender fände ich das andere.

Natürlich ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man aktuell nach Rückschlägen nicht mehr so ganz an sich glaubt. Aber überraschend ist es halt auch nicht. Wenn man eh schon ein bisschen in einer schwierigen Phase steckt und Unsicherheit vorhanden ist, dann hauen einen kleine Rückschläge halt viel schneller aus dem Konzept. Kennt auf andere Lebensbereiche bezogen wahrscheinlich auch jeder hier herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 6 Minuten:

Beängstigender fände ich das andere.

Natürlich ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man aktuell nach Rückschlägen nicht mehr so ganz an sich glaubt. Aber überraschend ist es halt auch nicht. Wenn man eh schon ein bisschen in einer schwierigen Phase steckt und Unsicherheit vorhanden ist, dann hauen einen kleine Rückschläge halt viel schneller aus dem Konzept. Kennt auf andere Lebensbereiche bezogen wahrscheinlich auch jeder hier herinnen

Naja, es ist aber auch nix vergleichbares zum Frühling 20 vorgefallen, Sieg im OÖ-Duell, für die überwiegende Mehrheit eine ruhige Länderspielpause davor...ein lustloser Auftritt, wenn es um die Big Points geht, ist eigentlich nicht so einfach erklärbar.

Bei aller Liebe: mir wird eine Spur zu viel nach allen möglichen Gründen oder vielleicht sogar auch Ausreden gesucht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hab mir das spiel gestern nachträglich angesehen. zum spiel selber wurde hier eh schon alles gesagt soweit, aber auf einen (ex) spieler möcht ich noch eingehen - nemanja celic. das ist schon bockstark, was der diese saison spielt im ZM bei den @wattensa.  ein echter taktgeber. zweikampfstark, technisch stark und ein riesen spielverständnis. seine langen bälle sind einfach ein genuss. hoffe, dass man es bei ihm wie bei grgic gemacht hat, und ihn wieder einfach zurückholen kann. ein holland wird nicht jünger, und da würd er mir als nachfolger schon richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Naja, es ist aber auch nix vergleichbares zum Frühling 20 vorgefallen, Sieg im OÖ-Duell, für die überwiegende Mehrheit eine ruhige Länderspielpause davor...ein lustloser Auftritt, wenn es um die Big Points geht, ist eigentlich nicht so einfach erklärbar.

Bei aller Liebe: mir wird eine Spur zu viel nach allen möglichen Gründen oder vielleicht sogar auch Ausreden gesucht.

Da gehts garnicht um Ausreden. Die Leistung passt nicht und daran wird man nun halt gemessen.

Ich seh halt schon das ganze Frühjahr, dass sich einfach eine Unsicherheit eingeschlichen hat. Durch schlechte Leistungen am Anfang, durch neue Ideen, die dann wenn’s knapper wird (noch) nicht ganz so gut sitzen usw.
Immer wieder kommen gute Leistungen auch dazu, aber die Selbstverständlichkeit ist nicht so da wie sie es die vergangenen Jahre (Ausnahme letztes OPO) zumeist war.
Durch diese latente Unsicherheit lässt man sich leichter durch Rückschläge aus dem Konzept bringen und durch die noch eher neuen Ansätze findet man nicht mehr so leicht und selbstverständlich in die Spur zurück.

Es geht mir da garnicht darum Ausreden zu suchen und Kritiker zu diskreditieren. Ich sehe einfach eine etwas schwierigere Phase. Wir sind glaube ich durch so eine unglaubliche konstante Schiene der letzten Jahre extrem verwöhnt was diese klare Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken betrifft. Es ist bis auf bei Salzburg bei allen Mannschaften ganz normal, dass auch ohne großen Zwischenfall einmal eine Phase der Unsicherheit dazu kommt. Die gilt es jetzt zu überwinden, sich wieder in spielerischen und mentalen Bereichen zu stabilisieren und ja, dann müssen wieder bessere Leistungen gezeigt werden.

Ich halte einfach nicht so viel davon sich von schlechten Wochen oder wenigen Monaten aus einem überspannenden längerfristigen Konzept rauswerfen zu lassen und deswegen tendiere ich dazu solche Phasen eher ruhiger zu betrachten.


Aber noch einmal, das ändert nichts daran, dass mich die Leistung am Sonntag nicht auch sehr geärgert hat und ich in den kommenden Wochen auf mehr Einsatz und vor allem mehr Konstanz hoffe 

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden:

Leblhuber hat es heute ganz gut zusammengefasst: zuerst glücklos, dann kopflos und am Ende planlos.

Beängstigend finde ich die Aussage von Trauner, dass dem Team nach einem Rückstand der Plan fehle und das früher anders war.

Beängstigend? 

Trauner sollte jetzt wieder etwas weniger di Go aufreissen und sich selber wieder mehr auf sein Spiel konzentrieren.... Die letzten waren ja nicht so pralle von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Beängstigend? 

Trauner sollte jetzt wieder etwas weniger di Go aufreissen und sich selber wieder mehr auf sein Spiel konzentrieren.... Die letzten waren ja nicht so pralle von ihm. 

Was  hat er denn deines Erachtens unangebrachtes gesagt ? Er hat eh haargenau gesagt wie es derzeit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.