WSG Tirol - Linzer ASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Gast

Im Vergleich zum Auswärtsspiel im Grunddurchgang sieht man aber wenigstens eine Entwicklung - die WSG ist besser geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Toppelmichi schrieb vor 1 Minute:

Wir sind ja auch nicht Ried um einen Rückstand zu drehen, und das mit dem Cupsieg kann man auch zu den Akten  legen

Na klar. Wie sollen wir Cupsieger werden. Und gegen Salzburg. Keine Chance mit der Truppe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute ist es das erste Mal, dass auch ich Thalhammer etwas in Frage stelle. 

Seit dem 0:1 ist die Mannschaft komplett entmutigt. Keine Körpersprache, keine Idee und irgendwie ein wenig lustlos. 

Da muss dann einfach auch von der Bank mehr Feuer kommen. 

Ich freu mich zukünftig einfach auf keine Partie mehr. Dann ist auch die Enttäuschung nicht so groß. 

Schade, weil man heute wirklich richtig gut begonnen hat. So zielstrebig und konsequent hab ich unsere Jungs schon lange nicht mehr gesehen. Aber was seit dem Rückstand passiert, ist unter aller Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist halt das Problem, was man in den Interviews so von sich gibt. Außer RB sind alle schlagbar -  ja, aber auch wir sind für alle schlagbar. Und nächste Partie gegen den WAC steht man mit dem Rücken zur Wand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verdammt nochmal - wo ist die Siegermentalität hin. Wenn wir damals hinten lagen, sind die Burschen wie Soldaten weitermarschiert. Wo ist das geblieben?!!?!?

Kaum liegen wir hinten, kannst das Spiel abhaken.

Und auch ich stelle den Trainer erstmals in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt das Problem, was man in den Interviews so von sich gibt. Außer RB sind alle schlagbar -  ja, aber auch wir sind für alle schlagbar. Und nächste Partie gegen den WAC steht man mit dem Rücken zur Wand. 

Was für eine maßlose Übertreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LFW´96 schrieb vor 7 Minuten:

Herbudert von Bademeistern, Studenten und Lagerhaushackler

kann Ma uns bitte vom Rollkragen befreien 

Was soll eigentlich der Schmarn? Sind ja nicht die Färoer aus den 90ern...

Wobei selbst ich eingestehen muss, dass das heute in weiten Teilen sehr enttäuschend ist. Passt irgendwie zur etwas emotionslosen Art, wie ich die Spiele zuletzt verfolge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Verdammt nochmal - wo ist die Siegermentalität hin. Wenn wir damals hinten lagen, sind die Burschen wie Soldaten weitermarschiert. Wo ist das geblieben?!!?!?

Das wird halt aktuell mMn nicht vorgelebt von außen - ob’s ein Faktor ist weiß ich nicht da ich nur schön bin und nicht intelligent 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.