Andreas Heraf kommt nicht mehr aus dem Krankenstand zurück


Eddie the Eagle

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Grund für die Trennung der defensive Spielstil von Heraf war.
So realistisch schätze ich unsere Verantwortlichen schon ein, dass ihnen klar ist, dass das eben der Spielstil ist den man mit unserem Kader spielen kann.
Von Bregenz bis Eisenstadt gibts keinen der sich von der SVR momentan Zauberfußball erwartet. Da werden das auch unsere eigenen Leute nicht als oberste Erwartung haben.

Eher glaube ich, dass es da irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten gab, oder dass Heraf vielleicht größere Investitionen in den Kader erwartet hätte, die der Vorstand so nicht tätigen will. Dass er die Qualität im Kader nicht übermäßig hoch eingeschätzt hat, hat er ja in einem Interview recht offen gesagt.
 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Äußerst unglückliche Außendarstellung. Hoff das wirkt sich nicht allzu negativ auf die Nachfolgersuche aus.

Btw: Wer käme da in Frage? Feldhofer wäre frei, Semlic fänd ich spannend (Feinstes Namedropping von mir selbst). 

Jetzt wärs ja fast genial, den Muslic retour zu holen ?.

Edit: Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass man mit diesem Move niemanden in der Hinterhand hat.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich weiß nicht, was die wahren Gründe sind. Die genannten können es fast nicht sein, denn das wäre die Farce des Jahrzehnts. Und auch das Interview im Kicker klingt nicht sonderlich schlüssig. 
Ich kann daher nur sagen, dass ich es außerordentlich bedauere, dass man sich von Heraf getrennt hat. Und was immer es ist: gute Besserung und man sieht sich im Leben wenn’s sein muss auch 3x. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Flana schrieb vor 50 Minuten:

Wie recht Heraf eigentlich mit all seinen Aussagen hat.

Nach seinen 7 Monaten keine positive Entwicklung zu sehen ist mir auch mehr als rätselhaft. 

Man kann nur hoffen, dass der Vorstand schon einen Neuen in der Hinterhand hat und man nicht im Frühjahr dasteht als die größten Deppen der Nation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Einfach mal den Mann 1-2 Jahre  werkeln lassen, der uns ergebnistechnisch stabilisiert hat, damit der Verein Zeit hat sich Sportlich und Finanziell zu stabilisieren? Anyone? :kopfwand:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde das Interview mit Heraf ist ziemlich deutlich. Der ist gesund. Der wollte weitermachen. Und wir setzen ihn vor die Tür, weil langfristige Trainerarbeit ein Fremdwort in Ried geworden ist. Und sie geben ihm im Mai einen Zweijahresvertrag und wundern sich 5 Monate später, dass ein Heraf wie ein Heraf spielen lässt. Ich bin sehr enttäuscht über die Vorgehensweise des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Unglaublich

Danke Andi für das was du geleistet hast und uns 2x vor dem Ruin gerettet hast.

Sollten es gesundheitliche Gründe sein, wünsche ich ihm Alles Gute!

Sollten es sportliche sein, dann muss man den Vorstand schon fragen ob sie alle wo angrennt sind? Oder von den Spielen eh null mitkriegen weil sie sich im VIP lieber ihre fetten Wampen vollfressen.

Oder ich bin ein zu kleiner Fan und sehe das große Ganze nicht. Zuerst die Kohle von Baumgartner Bier.. Vielleicht sind wir der Schlafende Riese mit Europe League Ambitionen, keine Ahnung.

Aber einen Trainer mit 9-8-4 zu stanzen, völlig ohne Not im Krankenstand, muss entweder gesundheitliche Gründe haben oder er ist so ein Ungustl, dass die Spieler ihn nimma wollen - das passt aber nicht zu den Auftritten am Feld wo sie sich fürs Vereinswappen - endlich - wieder zerrissen und bis zum Umfallen gekämpft haben.

Sollte das schiefgehen wirds von der Kurve jedenfalls Watschn hageln. Zurecht.

Danke Andi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich und ohne Not heraus den Trainer zu wechseln. Ich bin echt sprachlos. Wenn das Ganze in die Hose geht könnt ihr mich mal....... lieber Vorstand, Sportvorstand und alle die die das zu verantworten haben. Jetzt wo wir gerade mal beginnen eine gewisse Kontinuität auzubauen, hauen wir wieder alles zusammen. Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hannimator schrieb vor 53 Minuten:

Unglaublich und ohne Not heraus den Trainer zu wechseln. Ich bin echt sprachlos. Wenn das Ganze in die Hose geht könnt ihr mich mal....... lieber Vorstand, Sportvorstand und alle die die das zu verantworten haben. Jetzt wo wir gerade mal beginnen eine gewisse Kontinuität auzubauen, hauen wir wieder alles zusammen. Ich habe fertig.

Tja, über Schiemer hat man geschimpft weil es  der „Lehrling“ nicht richtig gemacht hat. Reifi und Fiala sind aber weit mehr Lehrling, Schiemer war wenigstens in Salzburg als Co schon davor, und hat auch sonst mehr erreicht und mehr gesehen. Was hat eigentlich Fiala für eine Legitimation, dass er bei einem Bundesligaklub als Sportchef werken darf? Vielleicht wäre es besser Reiter und Wawra nach Ried zurückzuholen, denn was die in Linz mit dem Budget leisten ist genau das was Ried früher ausgemacht hat. Und was halt leider immer mehr verloren geht

Aber egal, vielleicht irre ich mich eh und alles geht gut. Wir sind 2023 noch immer in der Buli mit Trainer 4 nach Heraf, der aber dann wirklich lässigen Fußball spielen lässt. Nachdem man 2022 den Klassenerhalt mit 3 anderen Trainern, die einmal zu schön und 2x zu defensiv spielen ließen geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn die Aussagen von offizieller Seite und Heraf zutreffen und die Trennung rein aufgrund der defensiven Spielweise zustande kam, ist die Entscheidung völlig irre. Will mir gar nicht vorstellen, was los ist, falls die Saison danebengeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.