Andreas Heraf kommt nicht mehr aus dem Krankenstand zurück


Eddie the Eagle

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 25 Minuten:

Könnte noch interessant werden nächste Woche. Hat sich im Interview vom Didi nicht so angehört wie wenn Heraf zurück kommt und es geht weiter wie vor seinem Krankenstand :ratlos:

What? Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried West schrieb vor 39 Minuten:

Könnte noch interessant werden nächste Woche. Hat sich im Interview vom Didi nicht so angehört wie wenn Heraf zurück kommt und es geht weiter wie vor seinem Krankenstand :ratlos:

Heinle hat ja nicht einmal die nötige Lizenz. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 39 Minuten:

Könnte noch interessant werden nächste Woche. Hat sich im Interview vom Didi nicht so angehört wie wenn Heraf zurück kommt und es geht weiter wie vor seinem Krankenstand :ratlos:

Was hat er genau gesagt?

thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Heinle hat ja nicht einmal die nötige Lizenz. :ratlos:

Generell bissi lächerlich, wenns denn stimmt, von Didi da Wirbel reinzubringen. Wobei, ich hab wie gesagt das Interview nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut einem Bekannten von mir, der Sponsor unserer SVR ist, gabs oder gibts Spieler die nicht mehr unter Heraf spielen wollen. Wenn das stimmt, würds mich nicht wundern, wenn da bei den Aussagen rumgewurschtelt wird. Wobei natürlich erstmal die Gesundheit von Heraf das Wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Duky schrieb vor 49 Minuten:

Laut einem Bekannten von mir, der Sponsor unserer SVR ist, gabs oder gibts Spieler die nicht mehr unter Heraf spielen wollen. Wenn das stimmt, würds mich nicht wundern, wenn da bei den Aussagen rumgewurschtelt wird. Wobei natürlich erstmal die Gesundheit von Heraf das Wichtigste ist.

Dann ganz ehrlich sollen die Spieler den Verein verlassen. 

Ich bin der Überzeugung geht man den Weg ohne Heraf gehts in die 2. Liga. Man kann Heute gut sehen Heinle ist noch nicht der Richtige für unser Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 13 Minuten:

Dann ganz ehrlich sollen die Spieler den Verein verlassen. 

Ich bin der Überzeugung geht man den Weg ohne Heraf gehts in die 2. Liga. Man kann Heute gut sehen Heinle ist noch nicht der Richtige für unser Team. 

Ich find, unabhängig davon ob Heinle oder Heraf besser ist, dass KEIN Spieler das Recht hat zu sagen, er spielt nicht mehr unter dem Trainer. Heraf sollte sich das aber auch zu Herzen nehmen, in Schwauna damals hatte er große charakterliche Schwächen laut einigen Spielern von damals, ich dachte die Auslandsjahre hätten ihn verändert. Hoffe, das ist auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Ich find, unabhängig davon ob Heinle oder Heraf besser ist, dass KEIN Spieler das Recht hat zu sagen, er spielt nicht mehr unter dem Trainer. Heraf sollte sich das aber auch zu Herzen nehmen, in Schwauna damals hatte er große charakterliche Schwächen laut einigen Spielern von damals, ich dachte die Auslandsjahre hätten ihn verändert. Hoffe, das ist auch so

Ich finde das schon etwas Komisch da sich auch Spieler für Heraf bei seiner Rückkehr ausgesprochen haben. Doch einer würd mir da einfallen Canadi aber der spielt auch unter Heinle keine Rolle. 

Aber das auf Sky vom Reifi hat sich für mich jetzt nicht so angehört als ob sie nicht wollten das Heraf zurück kommt. Nur das wenn er zurück kommt er auch zu 100% fit sein muss damit er nicht schnell wieder einen Rückschlag hat. Denn wir brauchen einfach einen Top fitten Trainer im Playoff. Der Rest mit der Entwicklung usw. ist doch ganz normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann von außen dieses Theater absolut nicht nachvollziehen. Heraf war es, der euch wieder in die Erfolgsspur gebracht hat und man hat ja gemerkt, dass sein Fehlen der Mannschaft zu Beginn zugesetzt hat. Kann nicht verstehen, was sie am Heinle finden, das ist der gleiche Trugschluss wie momentan beim LASK wo auf einmal No Names ohne aktive Bundesligakarriere gefragter sind als anerkannte Trainerexperten. So eine Entwicklung ist bestimmt keine gute man kann sich ausrechnen wo das hinführen wird.

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwas ist jedenfalls im Busch, das sie - bevor es an die Öffentlichkeit geht - noch intern definitiv klären wollen. Ist ja auch in Ordnung so. Jede professionelle Firma macht das so und gibt zuvor unverbindliche mediale Antworten. Aufregung braucht man von Fanseite auch nicht konstruieren. Ab Dienstag werden wir klüger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

 

schönesspiel schrieb vor 9 Stunden:

Auf menschlicher Ebene ist so eine Demontage (falls es die denn geben wird) schon kritisch zu sehen.. 

Macht auch nicht den besten Eindruck was so im Verein abgeht. 

Wenn er und wir uns nicht hundertprozentig sicher sind, dass das die erfolgreichste Möglichkeit ist. Dann werden wir den Weg der Trennung einschlagen müssen. Wenn wir uns sicher sind, dass wir mit ihm wieder an die erfolgreichen Zeiten anknüpfen können, wird er unser Trainer bleiben", so Daxl.

was ist daran schlimm? Das find ich doch komplett normal. Ist Heraf Fit und ist sich sicher das Team erfolgreich weiter zu entwickeln bleibt er Trainer. Sagt Heraf nein er kann nicht ist er  nicht mehr Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfte sich um eine äußerst schwierige Situation handeln, die man besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit klären sollte. Einen Verlierer wird es wohl leider geben, dennoch sollte eine möglichst menschliche Lösung gesucht werden.

Leider sind schon einige Details, ob wahr oder falsch lässt sich schwer sagen, ans Licht gelangt, von daher gibt es eh schon Spekulationen. Sollte da was dran sein, dass einzelne Spieler oder Spielergruppen sich aufbäumen, dann muss das alles ganz dringend klar und vereinsintern transparent geklärt werden. Ich würde auch nicht gerne unter einer Leitung spielen/arbeiten wollen, die Einzelne unfair behandelt, in ihrem Umgangston höchst fragwürdig ist und durch solche Aktionen die Gruppe spaltet. Es kann aber auch sein, dass die Leitung grundsätzlich gut arbeitet, einzelne Personen aber gekränkt wurden und nun, ohne das Gespräch gesucht zu haben, auf die Barrikaden steigen. Egal wie das alles endet, am Schluss sollte es mit den verbliebenen Personen ein offenes Gespräch geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.