Andreas Heraf kommt nicht mehr aus dem Krankenstand zurück


Eddie the Eagle

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin froh das er in Ruhe auch mit seiner nicht so geilen Spielweise arbeiten kann. 

Mir sind in der Bundesliga Punkte lieber als TikiTaka. So lange wir auch auf Tor schießen und es nicht unser eigenes ist passt das für mich so weit. Sollen sich die Gegner ärgern über unseren Fußball ist doch egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

den beweis musst du erbringen. ich bin gespannt.

Baumgartner in den ersten 12 Spielen: 8-4-0
Herauf: 6-5-1

Also zum Glück doch nicht "ähnlich". Bin ich froh. Erhoffe mir bei Heraf doch einen anderen Verlauf als bei Baumgartner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
supporter_nord schrieb vor 6 Minuten:

Baumgartner in den ersten 12 Spielen: 8-4-0
Herauf: 6-5-1

Also zum Glück doch nicht "ähnlich". Bin ich froh. Erhoffe mir bei Heraf doch einen anderen Verlauf als bei Baumgartner. ;)

Was willst nicht Meister werden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
supporter_nord schrieb vor 21 Minuten:

Baumgartner in den ersten 12 Spielen: 8-4-0
Herauf: 6-5-1

Also zum Glück doch nicht "ähnlich". Bin ich froh. Erhoffe mir bei Heraf doch einen anderen Verlauf als bei Baumgartner. ;)

Baumgartner halt noch in Liga 2.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
supporter_nord schrieb vor 44 Minuten:

Baumgartner in den ersten 12 Spielen: 8-4-0
Herauf: 6-5-1

Also zum Glück doch nicht "ähnlich". Bin ich froh. Erhoffe mir bei Heraf doch einen anderen Verlauf als bei Baumgartner. ;)

ahso, ich dachte unter ähnlichen voraussetzungen, also liga1, aber ohne die top6-vereine. ansonsten ist es nicht zu vergleichen meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

naja wenn er gar nichts machen kann und das Wochenlang könnte man Schweizer fragen ob er für die Zeit mithelfen kann. Wär sicher kein Fehler.

natürlich auch gute Besserung.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht hat die Sperre, die er in der Wattens-Partie ausgefasst hat, ihn in seiner Entscheidung jetzt zu pausieren gestärkt. Wenn er selber sagt, dass er das schon wochenlang mit sich herumschleppt, bin ich mir nicht so sicher ob er ohne die Sperre nicht versucht hätte, das noch weiter hinauszuzögern.

 

Gute Besserung. Wie ernst Stimmbandprobleme sein können sieht man zB beim burgenländischen Landeshauptmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er hat sogar seinen Rücktritt angeboten dann dauert das wohl echt länger. Bin gespannt was Heinle spielen lassen wird ob er an dem genau festahalten wird oder doch Änderungen mit sich bringt.

Mein gegen Pommer statt Micic hät ich jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Wikinger06 schrieb vor 5 Stunden:

Lt. heutigen OÖN hat Heraf sogar seinen Rücktritt angeboten, weil er wohl mindestens einen Monat ausfällt!

Hoffentlich kommt er bald fit und voller Energie zurück

Gute Besserung!

ehrt ihn natürlich, aber bei seinem derzeitigen standing eher ein geste für die galerie als tatsächliche möglichkeit. gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.