Andreas Heraf kommt nicht mehr aus dem Krankenstand zurück


Eddie the Eagle

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie.

https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984

 

Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Hier ein erstes Interview in Bild und Ton mit dem neuen Letztverantwortlichen an der Linie.

https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2021_12/Heraf_übernimmt_für_Muslic/21984

 

Viel Glück wünsche ich ihm, im Endeffekt heißt‘s jetzt alle Kräfte mobilisieren und das Glück erzwingen. Sudern hilft nun mal wenig.

:support: Ganz im Gegentum: Sudern und schimpfen ist genau das einzige was hilft :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe, dass Andi Heraf bald seinen Vertrag für nächste Saison hat. Ist schon beeindruckend was in den letzten Wochen so passiert ist mit ihm. Die Spiele sind zwar nicht extrem schön anzusehen, aber durchaus erfolgreich und das ist es um was es geht. Nachdem der Klassenerhalt quasi fix ist, danke Andreas Heraf! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Die Krone schreibt auch schon: „Warum lässt Ried Heraf so zappeln?“ Ich bin da mal ausnahmsweise gleicher Meinung. Hoffentlich ist nicht wieder einer unserer Superexperten der Meinung wir finden ja noch einen viiieeeel besseren Trainer als Heraf. Ich mein, die wollten damals Gludovatz absägen, wer weiß was ihnen noch so alles einfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh da jetzt nicht, dass irgendjemand "zappeln" muss.
Wahrscheinlich war vereinbart, dass im Falle des Klassenerhalts verhandelt (bzw. eben verlängert) wird.
Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft, deswegen wird noch nichts unternommen. Das ist transparent und für alle Seiten nachvollziehbar.

Das ist doch wieder nur ein klassischer Move von der KZ. Wenns grad nix zu jammern gibt, konstruiert man einfach ein Problem wo eigentlich keines ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Ich seh da jetzt nicht, dass irgendjemand "zappeln" muss.
Wahrscheinlich war vereinbart, dass im Falle des Klassenerhalts verhandelt (bzw. eben verlängert) wird.
Der Klassenerhalt ist noch nicht geschafft, deswegen wird noch nichts unternommen. Das ist transparent und für alle Seiten nachvollziehbar.

Das ist doch wieder nur ein klassischer Move von der KZ. Wenns grad nix zu jammern gibt, konstruiert man einfach ein Problem wo eigentlich keines ist.

Seh ich in dem Fall nicht so. Weil die letzten Jahre einfach gezeigt haben, dass bei einigen Vorstandsmitgliedern eben nicht nur der Erfolg zählt. Aber wird schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

https://kurier.at/sport/fussball/st-poelten-sportdirektor-georg-zellhofer-da-fehlen-mir-die-worte/401376767

 

Zum Glück haben wir diese Sorgen nicht mehr. Fehlender Mut im Angriffsspiel??

Heraf hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen und da sollte eine Verlängerung nicht zur Diskussion stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Bin schon gespannt, wie er a) die nächsten beiden Spiele anlegt und b) welchen Kader er sich zusammen stellt. Wenn man die Option auf Offenbacher nicht zieht, wird man ja hoffentlich schon an alternatives Personal für die Position denken ;) Ähnliches bei Lercher…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man soll es nicht verschreien und v.a. kann man sich von der vergangenheit nichts kaufen, aber diese bilanz ist schon sehr eindrucksvoll:

grafik.png

eine einzige niederlage also erst in seiner funktion als cheftrainer bei uns.

 

ich bin gespannt wie es nun auch erstmals gegen große gegner weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.