[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Bin auch pro Max, aber in dem Fall war es richtig so. Muss er halt einfach Geduld haben. 

Ich interpretiere das ähnlich. Wobei man das durchaus hinterfragen kann, ist ja de facto einem Überholverbot gleichzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Bin auch pro Max, aber in dem Fall war es richtig so. Muss er halt einfach Geduld haben. 

Natürlich war es richtig. Es bleibt halt dennoch ein Vorteil für alle Fahrer solange sie niemanden überholen. Und das finde ich dann doch etwas eigenartig. Entweder es gibt die Track Limits oder nicht. 

Wurscht, war dennoch ein würdiger Auftakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich interpretiere das ähnlich. Wobei man das durchaus hinterfragen kann, ist ja de facto einem Überholverbot gleichzusetzen. 

Überholverbot außerhalb der Strecke. Ich erinnere mich noch gut an Kimi in Spa :lol:

Seither wird das ja auch so stark debattiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war es richtig. Es bleibt halt dennoch ein Vorteil für alle Fahrer solange sie niemanden überholen. Und das finde ich dann doch etwas eigenartig. Entweder es gibt die Track Limits oder nicht. 

Wurscht, war dennoch ein würdiger Auftakt

Bin auch der Meinung, dass man die Strecke nur 1 oder 2x pro Rennen verlassen dürfen sollte. 

Oder man pflanzt endlich wieder Rasen/Kies an solche Stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Bin auch der Meinung, dass man die Strecke nur 1 oder 2x pro Rennen verlassen dürfen sollte. 

Oder man pflanzt endlich wieder Rasen/Kies an solche Stellen. 

Oder einen Baum :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich schwach von Aston Martin.

Ich glaube, Vettel und ein gar nicht so gutes Auto wird noch für ziemlich viele Probleme sorgen, z.B. solche Aggro-Aktionen wie gegen Ocon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Verstappen hätte beinahe das Auto weggeschmissen bei dem Drift... da muss er geduldiger werden, auch wenn das leicht gesagt ist auf der Couch :D

Aber damit dürfte er seinen Reifen zu sehr zugesetzt haben. Dass er beim Überholen die Strecke verlässt kommt halt vor, natürlich zurecht auch wieder zurückgestuft worden... ich frage mich halt, warum sich der Führende sowas erlauben darf beim Verteidigen und nicht umgekehrt... erinnere an HAM/RIC in Monaco und LEC/HAM in Monza... aber egal. Spannendes Rennen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.