Österreich 3:1 Färöer


revo

Recommended Posts

Postinho
mikelo18 schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat man Alaba damals eingesetzt?

Das war im Endeffekt sowieso sinnlos. Er hätte ja sowieso für Ö gespielt. Für Nigeria und vorallem die Philipinnen sicher nicht. Deutschland war noch viel zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Achja, schlechteste Leistung heute aber ganz klar die Regie. Man kann froh sein, dass nicht Fans im Stadion waren, sonst hätte man neben den gefühlt 10 Wiederholungen jeder Szene, die den Puls um 2 Schläge steigen lässt, auch noch wohl dauernd Fans eingeblendet, die blunzenfett komplett aus'm Takt klatschen. Ich werde es nicht verstehen, wieso so manche Regie glaubt, dass ein harmloser Schuss aus 5 Kameraeinstellungen interessanter ist, als das laufende Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

gegen dänemark wirds ein unverdienter Sieg durch einen Ilsanker-Handtreffer und Foda wird sofort lebenslang verlängert

oder kalajdcic stützt sich am gegner auf und erzielt in der 92 min das 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.